markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km
/1

Biete erotische Massage mit happyend

18.04.2024
88662 Überlingen

Hallo, ich bin Micha, 45 Jahre und gutaussehend. Gerne möchte ich Euch eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag bieten.

Massiere euch mit schönem Öl. Fange am Rücken an und wander tiefer zum Po und den Beinen. Dann wechsel auf den Rûcken und ich verwôhne Brust, Bauch und den Intimbereich. Gerne setze ich auch meine Zunge ein. Massagen biete ich nur als Haus oder Hotelbesuch. Preis 50 euro pro Person, Fahrtkosten von 20 Euro kommen noch dazu.

Bin absolut diskret und hab gutes Benehmen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • PenisgrößeM
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Biete sinnliche Massage (mit oder ohne Happyend) - Berlin

    Hey an alle die Ihren Rücken, Schultern, Po oder ihrem besten Stück etwas gutes tuen wollen.
     
    Biete massage an, je wie ihr wollt mit oder ohne happy end. Aber ist alles in amateur niveau. 
     
    Bin...
    22.04.2024
    12619 Berlin
    Gay Massagen
  • Erotische öl massage mit Happyend - Osnabrück

    Er 51 Jahre alt, 174cm groß und 105kg muskulös mit etwas Bauch möchte wieder Hetero und Bi Männer zwischen 25 und 60 Jahren massieren und verwöhnen! 
    Du bekommst eine Stunde entspannte und Erotische...
    13.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen
  • Massage mit Happyend - Aachen

    Hi du hast Druck und bist verspannt?
    Ich 44j 189 cm normal gebaut würde zu dir kommen mich ausziehen und dich so massieren wie du es möchtest, du darfst mich während der Massage überall so anfassen...
    15.04.2024
    52066 Aachen
    Gay Massagen
  • Massage mit Happyend für TG - Wickede (Ruhr)
    1

    Ich BI bin 34, muskulös gebaut und gut bestückter.
    Gerne besuche ich Dich oder bei Dir/Euch Zuhause, damit Du in deiner gewohnten Umgebung richtig gut entspannenden kannst.
    Du bekommst von mir ein...
    15.04.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Gay Massagen
  • Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer - Weyhe
    2

    Diskret und in entspannter Atmosphäre stadtnah biete ich für ein TG die Möglichkeit einer Ganzkörper-Entspannungs-Massage oder einer Erotik-Massage. Entspannen, anfassen, berühren, genießen. Bei den...
    Heute, 06:00
    28844 Weyhe
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geilesbaerchen46
Mitglied seit: 18.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete Dir gefühlvollen Blowjob - Überlingen

    Bin Micha 46 bi. Biete Dir geilen Blowjob mit viel Gefühl.
    Streichel und massiere sanft dein bestes stûck. Wenn er langsam steif wird öffne ich meine Lippen und lasse ihn reingleiten.
    Will deinen...
    15.04.2024
    88662 Überlingen
    Gay Massagen
  • Biete Blowjob mit Leidenschaft - Überlingen

    Du hast Druck und möchtest ihn diskret und unkompliziert los werden?
    Treffen Outdoor. in deinem Auto
    Auch Haus und Hotelbesuche
    Gegen ein kleines TG verwôhne ich Deinen Schwanz mit Leidenschaft und...
    09.04.2024
    88662 Überlingen
    Paare
  • Biete Dir heissen Bj mit viel Gefühl - Überlingen

    Hi bin Micha 46 bi. Biete Dir geilen Blowjob mit viel Gefühl.
    Streichel und massiere sanft dein bestes stûck. Wenn er langsam steif wird öffne ich meine Lippen und lasse ihn reingleiten.
    Will deinen...
    09.04.2024
    88662 Überlingen
    Paare
  • Biete Dir geilen Blowjob in Deinem Auto - Überlingen

    Wir treffen uns, ich steige zu Dir ins Auto. Du übergibst mir 30 Euro und öffnest die Hose. nun bin ich dran und verwöhne Dich mit Lippen und Zunge bis du spritzt. Treffen Raum Überlingen.
    Gegen...
    09.04.2024
    88662 Überlingen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort88662 Überlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung5925abda
  • Aufrufe dieser Anzeige455
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!