markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km

Bi-Mann sucht........

08.04.2024
88662 Überlingen

Hallo,
bin Bi-Mann, 59J., 192 cm groß, kräftige Statur, verheiratet . Bin aus dem Raum Überlingen, nicht besuch-bar, aber mobil und habe Dienstags Vormittags ab ca. 10.30/11 Uhr Zeit (evt. auch anderer Tag).
Bin eher un-erfahren, etwas de-vot, bla se sehr gerne und würde auch gerne zärtlich genommen werden bzw. bin für anderes offen.
Lust auf Treffen?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi mann - Mettmann

    Hallo liebe leute, in bin 67Jahre alt, kein opa-typ und liebe einen schönen ... Gerne foto und anregende Unterhaltung.Du solltest zu besuchen sein, Sauberkeit setze ich voraus. Alter ist egal,  mollig...
    22.04.2024
    40822 Mettmann
    Sextreffen
  • ü60 Bi-Mann, sucht ü60 - Ulm Zentrum
    1

    ü60 Bi-Mann, sucht besuchbaren, intelligenten, stilvollen  und gesunden ü60.  
    Du solltest Zärtlich und Phantasievoll sein. Am liebsten mit wechselnden Rollenspielen (näheres im Chat) Aktiv und...
    09.04.2024
    89073 Ulm
    Sextreffen
  • bi Neuling sucht ihn - Krefeld

    Hay ich bin 34 und bi Neuling, suche hier einen netten Herren, gerne gut best… den ich einen bla… darf. Es wäre mein 2tes mal. 
    mich hätte gerne ein Foto mit euerer Nachricht damit ich weiß worauf...
    Heute, 08:49
    47803 Krefeld
    Sextreffen
  • Suche netten Mann für eine Bi-Freundschaft - Siegen (Universitätsstadt)

    hallo an alle der deutschen staatsbürgerschaft und ohne tattoos oder piercings !!!
    bin ein 54 jähriger bi-mann, raucher und trinke gern mein bierchen...
    dadurch eher der mollige, aber dennoch...
    10.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen
  • devoter bi mann - Wesseling

    Devoter bi  mann   läßt  sich zum  blasen benutzen ec.  Raum köln umland   nicht besuchbar  aber mobil!  gern auch sklave  für  ts  paare  dwt   tv   dominante ladys
    12.04.2024
    50389 Wesseling
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

leckerrrrr
Mitglied seit: 23.02.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88662 Überlingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung6900a57b
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!