markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km

Suche boy bis 22

01.04.2024
89073 Ulm

Suche boy der auf älter und Erfahrung steht. Gerne auch Anfänger die Erfahrung sammeln wollen. Auch Erziehung und Unterwerfung kann geboten werden. Gut wäre, wenn du rasiert bist und auch auf Spielzeug stehst. Selbstverständlich werden Grenzen akzeptiert und eingehalten. 

Es können sich auch gerne boys melden, die auf dem Weg sind eine sissy werden zu wollen. Ich begleite, berate und unterstütze dich sehr gerne dabei. 

Bin selbst 54, 184 90 ,wohne außerhalb von Ulm bin aber mobil und besuchbar, auch ganze Wochenenden sind möglich. 

Da ich real bin, erwarte ich das auch von dir. Also bitte keine feaker und spinner. Wer kein echtes Interesse hat, sollte auch nicht schreiben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • BJ Boy 22 sucht Dauerfreundschaft - Bitterfeld-Wolfen

    Ich suche einen geilen Mann der Lust auf regelmäßige heiße treffen hat. Du solltest mobil oder besuchbar sein.
    Ich bin 22, 179cm, 65kg sehr schlank und bi. Ich habe Erfahrung, bin gerne unterwürfig...
    25.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Sextreffen
  • Welcher Boy (18-21) hat Lust? - Erfurt

    Ich suche Kontakt zu einem Teen-Boy (ab 18), mit dem ich erste erotische Erfahrungen sammeln kann.
    Gern auch gegen kleines TG.
     
    Freue mich über ehrliche Zuschriften.
    Erik
    Gestern, 09:46
    99091 Erfurt
    Gay Massagen
  • Raum HN- suche hübschen TG Boy 18-22 Jahre - Heilbronn

    Suche für regelmäßigen Spass schlanken hübschen Boy 18-22 Jahre. Ich wohne in Heilbronn. Alles Andere dann gerne privat, bis bald.
    25.04.2024
    74074 Heilbronn
    Sextreffen
  • Suche Boy-Begleitung - Frankfurt (Main) Bahnhofsviertel

    Suche netten Boy, Sissy, TS (Typ feminin), bis ca. 21J., schlank,
    der Daddy, 54J., sportl., fetter ras. Schwanz zum Abspritzen bringt.
    Auch gerne als Begleitung beim Damenbesuch im Bahnh.viertel.
    ...
    06.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche boy,auch Black und Asiaten oder transgender - Samtens

    Suche einen  boy gerne feminin ab 18-25 Jahre für ov und av. Gerne transgender,sissy oder süßer femboy.Sollte nicht zu groß sein und einen sexy Po und schönen schwanz haben. Bin nur besuchbar. Gerne...
    Gestern, 16:48
    18573 Samtens
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Riders2000
Mitglied seit: 30.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!