markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km
/1

Er sucht ihn für mehr als einmal...

17.04.2024
59423 Unna

Hallo… ich 61J, 180cm, 79KG NR, Sportlich, schlank, aufgeschlossen, gern mal DWT und Single. Ich suche einen verlässlichen Bi Mann, gern auch Freundschaft, zwischen ca. 55 und 70 Jahren, (wenn möglich Single) der nicht Dominant oder Devot ist, und Bock hat mit mir neue Wege zu gehen. Gern würde ich mit Dir den spaß zu zweit genießen, das tun was beiden so richtig Spaß macht, so dass jeder auch den Spaß in vollen Zügen genießen kann. Du solltest gepflegt und reinlich sein (ist mir sehr wichtig), auch das Word Safer beim AV sollte für dich kein Fremdwort sein. Ich suche jemanden wie oben beschrieben, mit dem man Vertrauen gewinnen kann, um dann seine Vorstellungen und Vorlieben aus zu leben. Du solltest dir sicher sein was Du willst oder nicht. Das Ganze sollten wir in ein paar aussagekräftige Mails hier klären, und dann Zeitnah am Tel. besprechen und wenn das soweit passt bei einem Kaffee auf neutralem Boden schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich bin dann natürlich nach Absprache auch besuchbar. Angestrebt werden von mir regelmäßige Treffen, wenn es passt gern auch mal Freizeitaktivitäten oder treffen auf einen Wein. Treffen Draußen, im Auto, auf Parkplätzen, und Kinos, kommen für mich nicht in Frage, das gilt auch für das Küssen unter Männer, Gewalt und alles was ins Klo gehört geht auch nicht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gebundener Hetero sucht besuchbaren Ihn - Bremen
    2

    Ich bin Ende 50, 176 cm, 80 kg, NR, gepflegt, gebildet und humorvoll und suche Ihn, um mich einmal von einem Mann massieren zu lassen.
    Treffen bei Dir, wenn Sympathie und Chemie stimmt. Alles weitere...
    27.04.2024
    28195 Bremen
    Gay Massagen
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • Daddysuchtav/a/p - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Ich bin ein gepflegter Daddy 19 1 cm. Groß, sauber, gesund, gepflegt, gebildet, Teil rasiert, ohne Bart (was ich auch von dir erwarte). Untersuche dich, der Lust hat mich zu besuchen. Du solltest...
    23.04.2024
    30173 Hannover
    Sextreffen
  • Unerfahrener Bi sucht Sextreffen - Trier

    Hallo zusammen:)
    Ich M26 / 177cm / 85kg suche jemanden mit dem ich meine ersten Bi erfahrungen machen kann:). Vorzugsweise bis maximal 30 Jahre alt und eher feminine Typen.
    Ich würde gerne hj und bj...
    Heute, 10:46
    54290 Trier
    Sextreffen
  • Männer,CD,etc für Fototausch und mehr.Gern xxl und mehr . - Hamm

    Hallo.
    Ich suche hier wie beschrieben Leute die Lust auf Fototausch haben .
    Gern darf das auch auf Online Dates hinaus laufen,im Idealfall wird daraus ein Live Date.
    Ich bin für vieles offen,habe...
    25.04.2024
    59063 Hamm
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vesio2000
Mitglied seit: 11.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!