markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaihingen (Enz) Logo
Vaihingen (Enz)
0 km

Möchte Dich oral verwöhnen............!

21.04.2024
71665 Vaihingen (Enz)

Ich suche einen netten Kerl, den Mann von nebenan.

Du kannst gerne überall viele Haare haben und solltest gut bestückt sein.

Möchte Dich regelmäßig oral verwöhnen dürfen und bei Sympathie, ist auch vieles andere möglich.

Gesundheit, Diskretion, Anstand und gegenseitiger Respekt sollten selbstverständlich sein.

Auch eine Freundschaft plus wäre schön, auch sonst Zeit miteinander zu verbringen,

mal essen gehen, ins Kino, zusammensitzen bei einem Glas Wein und guten Gesprächen.

In erster Linie suche ich aber den sexuellen Kontakt und wenn dabei eine Freundschaft entstehen würde, dann wäre das super, ist aber nicht die Voraussetzung.

Bitte nur in der näheren Umgebung zu meinem Wohnort.

Treffen gerne bei mir, diskret und gemütlich.

Dein Alter sollte so ca. 40 Jahre aufwärts sein, Nationalität und Familienstand sind völlig egal.

Treffen etwa 1 bis 2 mal wöchentlich erwünscht.

Bilder versende ich keine.

Kurz noch zu mir,

bin 50 Jahre alt, 189 cm groß und 115 Kilo schwer, also kein dünner Kerl, grauharig mit Bart,

gepflegt und attraktiv.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Verwöhne gerne Oral.... - Uelzen

    Suche gelegentlich normal bis schlanken Kerl,den ich Oral verwöhnen kann.Bin sportlich, 46,184,79.Gerne gut gebaute rasierte M bis etwa  55J.Date in Uelzen.Bei jüngeren TG möglich.Gern auch NS...
    19.04.2024
    29525 Uelzen
    Sextreffen
  • Jetzt oral verwöhnen - Berlin

    Ich m 29 will oral verwöhnen. Ggs. auch kein Problem. Aber kein Muss. 
     
    bin leider nicht Besuchbar. Outdoor bei dir oder Auto wäre geil. Meldet euch.
    Gestern, 15:22
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Oral verwöhnen - Düsseldorf

    Ich verwöhne dich oral.
    Ich 57, gepflegt verwöhne ausdauernd und leidenschaftlich.
    Mit und ohne Gegenleistung.
    08.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Verwöhne dich gerne oral / massage - Detmold

    hey du hast lust dich einfach geil  oral verwöhnen zu lassen sprich blasen rimmen oder massiren ! Dann solltest du dich bei mir melden .
    Bin der beste auf diesem Gebiet  diskret sauber gerne auch...
    21.04.2024
    32756 Detmold
    Sextreffen
  • Ich verwöhne dich oral - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Ich würde gern heute gegen 00 Uhr Nähe Adenauer oder bei dir im Auto blasen. Verwöhne dich bis du kommst:) bin sportlich breit gebaut und versende Fotos bei Kontakt. Melde dich und ich verwöhne dich:)...
    29.03.2024
    10707 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Tacca
Mitglied seit: 15.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71665 Vaihingen (Enz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd80fb3a2
  • Aufrufe dieser Anzeige201
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!