markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velen Logo
Velen
0 km
/7

DWT-Stute (mollig) sucht AKTIVEN Hengst für „fesselnde“ Freundschaft

28.03.2024
46342 Velen

[ ACHTUNG: Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Leute, die Interesse an Outdoor-(und)Fessel-Sex haben ]

Hey mein Lieber …

… Du suchst einen (sexuell) passiven und eher devoten Mann … ohne Bart und Brille … der sich am ganzen Körper rasiert … und der gerne Damenunterwäsche (drunter) trägt? Und mit genau so einem Mann hättest Du gerne eine echte Freundschaft, in der Man(n) sich – wenn Man(n) denn möchte - auch mehrfach pro Woche treffen kann … um gemeinsam etwas zu unternehmen … zu erleben … und dabei (oder da drumherum) dann auch JEDES MAL richtig geilen Sex zu haben? Und unter „richtig geilem Sex“ verstehst Du, dass dieser Mann Dir dann ohne lange Tabuliste (ausschließlich) in der femininen Rolle als Deine ganz private Stute zur „Verfügung“ stehen soll(te)? Ist das der Grund, warum Du hier bist?

Ja dann herzlichen Glückwunsch!!! Denn ich bin ganz genau so ein Mann, wie Du ihn hier suchst. Völlig normal … kumpelhaft … von nebenan … nicht dumm … und sehr unternehmungslustig – dabei aber sexuell passiv … AUSSCHLIESSLICH passiv … und somit auch (ganz im Gegensatz zu meiner „Außenwirkung“) quasi schon eindeutig „feminin“ gestrickt (im Er- und Ausleben meiner erotischen Vorstellungen) … und all das dann auch mit wirklich nur sehr wenigen Tabus. Ich bin Single … wohne allein … bin problemlos mobil … und 100%ig real. Kein Fake … kein Spinner … kein Möchtegern … und vor allem KEIN Träumer und Tasten-Wi**er. Ich habe sogar so viel Anstand und Benimm, dass Du Dich mit mir überall in der Öffentlichkeit sehen lassen kannst, ohne Dich zu blamieren … und ohne großartig (wegen mir) aufzufallen.

Ergo: Äußerlich und im normalen Leben ein völlig normaler Typ von nebenan – erotisch und sexuell aber eine 150%ige, passive (und sogar leicht devote) DWT-Stute.

Aber bevor Du jetzt gleich ganz selbstsicher und überzeugt „zugreifst“, stell Dir bitte vorher kurz die Frage: „Bist Du wirklich bereit, den Preis für jemanden wie mich zu zahlen?“ Und ich rede hier jetzt nicht von finanziellen Interessen meinerseits … denn die gibt es nicht. Ich rede viel eher davon, dass nämlich auch ich von so einer Freundschaft bestimmte „Dinge“ erwarte. Und die Frage ist, ob Du bereit bist, Dich auch um eben genau diese (sprich „meine“) Bedürfnisse zu kümmern. Die Frage, welche das wohl sein mögen, ist dabei jetzt natürlich vollkommen berechtigt.

Von daher also … jetzt schon mal ganz ehrlich (vorab): Ich selber habe wirklich keinerlei Interesse daran, mich von Dir „klassisch maskulin“ stimulieren (oder verwöhnen) zu lassen – was dann so viel bedeutet, wie dass, wenn Du eigentlich (doch eher) einen Schw**z suchst, den auch DU blasen und bespielen kannst, ich wohl eindeutig NICHT der Richtige für Dich bin. Denn da stehe ich nämlich überhaupt nicht drauf!!! Ich mag es viel eher, wenn Du meinen „kleinen Freund“ ganz konsequent JEDESMAL (aber nur für den SEX miteinander) in einem Peniskäfig wegschließt, damit ich mich vollkommen in meine feminine Rolle als Deine 2-Loch-Stute fallen lassen kann … und das somit dann irgendwie auch „muss“. Denn ich will im Rahmen unserer Freundschaft („dauerhaft“) den Sex eben halt nur noch „feminin“ erleben!!!

Zudem bin ich der Meinung, dass die Damendessous bei unseren „Unternehmungen“ ausschließlich ICH tragen sollte. Wenn Du also auch ein DWT bist, bin ich leider ebenfalls nicht der Richtige für Dich. Sorry. Denn ich suche da viel eher eine sehr klare (und klassische) Rollenverteilung – DU bist der AKTIVE … der maskuline … der (an)führende) Hengst … … und ich bin Deine passive, eher devote … willige 2-Loch-DWT-Stute. Das ist es, was ICH will!!! Und das dann vor allem auch nicht nur einmal!!!

Dazu kommt dann noch mein mehr als latenter Faible für BDSM … und da ganz speziell für Bondage. Das ist ebenfalls etwas, was mir (vom ersten Treffen an) sehr wichtig ist. Denn Fesselsex gehört für mich einfach (mit) dazu. Genauso wie mein Spaß an Outdoor-Sex und dem Spiel mit der „VERSTECKTEN Öffentlichkeit“. Diese beiden Sachen können und sollten wir aber lieber gleich erst in Ruhe besprechen … das wäre jetzt etwas zu ausführlich für (m)eine Anzeige hier. Also frag mich gleich einfach (danach) … ich antworte Dir dann ganz ehrlich. Versprochen!

Gut … so viel dann also erst mal vorab von mir. Jetzt hast Du zumindest schon eine grobe Vorstellung von dem „Preis“, den Du zahlen würdest. ***zwinkert*** Ob Du dazu bereit bist, solltest Du Dir JETZT ganz für Dich allein überlegen. Und mich DANACH sofort anschreiben. Denn ich hoffe, meine Anzeige zeigt Dir, wie ehrlich und ernsthaft meine Suche ist. Dementsprechend freue ich mich um so mehr, wenn Du Dich gleich wirklich bei mir meldest.

In diesem Sinne … ich bin gespannt, ob ich von Dir lese.

PS: Ich bin berufstätig, weshalb ich am ehesten abends kann. Mit 45 Jahren darf ich aber auch unter der Woche schon ein „bisschen Länger“ aufbleiben. ***zwinkert*** Von daher gerne „abendliche“ (oder „nächtliche“) Verabredungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • Junggebliebene, (Bi-) unerfahrene CD/DWT-Möchtegern-Sklavin (45) sucht ihre(n) Herr/Herrin oder Daddy? - Fritzlar
    9

    Guten Abend,
    ich bin eine 45-jährige ungeoutete Sissy-Anfängerin und habe mich dazu entschlossen, ein geheimes und diskretes Doppelleben anfangen zu wollen, da ich mich irgendwie im falschen Körper...
    24.04.2024
    34560 Fritzlar
    Sextreffen
  • Plz 60488 Stute sucht aktiven Mann - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    Bin ein ganz normaler passiver  Mann 178 92 mit Glatze und Vollbart. Bin leicht behaart und intim komplett rasiert. Bin Single und wohne alleine.
    Ich stehe auf ausländische Männer oder auch älter....
    23.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche neue Erfahrungen - München
    1

    Hallo! Ich bin ein attraktiver Mann mit großer Lust auf Dates um meine Bisexualität zu erkunden. Ich habe Interesse an Paaren, an mit einem gepflegten Mann, einer femininen Transsexuellen oder einem...
    12.12.2023
    80797 München
    Sextreffen
  • Hetero sucht Spaß nach neuen Erfahrungen - Berlin

    was ich nicht suche ist ein quickie oder den schnellen Sex.
    Ich suche nach einem netten, normalen Typen mit dem ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann, ich bin eigentlich hetero habe bis jetzt...
    12.04.2024
    13053 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Stute Stefan
Mitglied seit: 14.02.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!