markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Verden (Aller) Logo
Verden (Aller)
0 km
/4

Nur in Verden gesucht

19.04.2024
27283 Verden (Aller)

Mitte 60 mit Bi Erfahrungen und devoter Neigung, sucht jetzt den dominanten Herrn.

Ich bin absolut gepflegt und gut erhalten. Figur ist normal. Nicht dick oder übergewichtig.

Ich bin ordentlich gekleidet und habe einen guten Umgangston.

Der Herr sollte nicht zu jung sein und vom Alter her zu mir passen.

Was wichtig ist, du solltest aus Verden kommen und besuchbar sein. Wohnmobil ginge auch. Ich selber bin nicht besuchbar.

Du solltest ebenfalls gepflegt sein und einen guten Umgangston haben.

Gerne ist der Herr groß kräftig und stärker behaart. Was aber überhaupt keine Voraussetzung ist.

Sexuell bin ich aufgeschlossen. Was sind deine Vorstellungen?

Beantworten werde ich nur Nachrichten die ein wenig was Aussagen. 

Alles weitere über Nachrichten. Solltest du deine Telefonnummer in der Nachricht erwähnen wird diese natürlich diskret behandelt. Wie alles absolut diskret.

 

Wann lernen wir uns kennen?

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Du bist jung und möchtest etwas mit Oldy erleben? - Lörrach

    Hallo Junge,
    Du, ab 18j., schlank, gesund, sauber ohne Bart und wenig bis normal behaart. Ich würde Dich gerne kennenlernen. Bin Rentner >70j. - 1.82 m gross, mit gut 100 kg etwas übergewichtig,...
    22.04.2024
    79541 Lörrach
    Sextreffen
  • Dom für Slave - Bredstedt
    1

    Er, 49,182,118 blond Bart, behaart, MASTER mit über 20Jahren Erfahrung sucht den passiv devoten Typen bis 55 Jahre (älter absolut keine Chance). 
    Du bist normal bis sportlich schlank, auch Muskelmann...
    20.04.2024
    25821 Bredstedt
    Sextreffen
  • ..ältere, mollige, behaarte Herren ab 60 Jahren für meinen Mund gesucht. - Untermeitingen

    Ich bin 62, kein Bart, und suche im Raum A/LL Rentner, gemütliche Opas, ältere mollige behaarte Herren ab 60 die ich besuchen darf und die sich ihre steifen Penisse von meinem Mund verwöhnen lassen...
    19.04.2024
    86836 Untermeitingen
    Sextreffen
  • Diskrete Entspannung mit M ab 50 gesucht - Hannover Kirchrode-Bemerode-Davenstedt

    Hallo zusammen! Hast du auch das Bedürfnis zwischendurch einfach mal ein Stück dem Alltag zu entfliehen und ganz diskret und entspannt etwas Lust zu verspüren. Das ganz ohne festes Drehbuch und...
    28.04.2024
    30559 Hannover
    Paare
  • Bock auf geiles Treffen am 30.04. vormittags? - Nordhausen

    Suche gut bestückte Herren, die Lust auf geilen Fun haben und sich verwöhnen lassen wollen, gern hetero oder bi. Absolut diskret. Du solltest mobil oder besuchbar in Nordhausen und Umgebung sein.  ...
    Gestern, 16:35
    99734 Nordhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devot-aus-Verden
Mitglied seit: 12.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27283 Verden (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung58a141e2
  • Aufrufe dieser Anzeige318
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!