markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km

Suche ihn für gegenseitigen spass

09.04.2024
41747 Viersen

Hey ,,du bist auch verheiratet und suchst den gewissen spass mit dem gleichen Geschlecht? 

Hast auch kopfkino und möchtest es mal probieren bzw ausleben , die Abwechslung vom Alltag ,einfach spass haben .

 

Du bist verheiratet oder in einer Beziehung, max 48 Jahre, sauber gesund gepflegt  und diskret,  gerne Anfänger , und kannst dir vorstellen alles normale miteinander zu machen ,,hj,bj,av ,,lecken einfach geilen und entspannten spass ,gerne regelmäßig,,

 

Ich suche keinen vielgänger oder wechselnde sondern einen ,,quasi Freundschaft, mal was trinken ,und wenn man spass möchte dann ran 😋😋..

Ich selbst bin 43 ,verheiratet, sauber ,gesund ,gepflegt ,diskret. 

 

Meld dich doch mal ,würde mich freuen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Gegenseitig HJ+BJ - Leinfelden-Echterdingen

    Servus,
    Bin verheiratet (56), kleiner Pimmel, teilrasiert/gestutzt, szenefremd aber sehr neugierig auf diese Erfahrung. Gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen - kein AV !
    Gibt es hier einen ebenso...
    06.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sextreffen
  • Gegenseitig blasen - Homburg
    1

    Hallo.. Zu mir.. Ich bin 1.68 groß wiege 67 Kilo, 42 Jahre jung, blase gern, anal passiv und bin Tageslichttauglich.. Bei Sympathie lasse ich mich auch gern mal nehmen😉.. Suche Freundschaft +.. Du...
    27.04.2024
    66424 Homburg
    Sextreffen
  • BJ gegenseitig in Hennigsdorf Outhdor - Hennigsdorf

    Bin m28 suche hier für heute Spaß zuzweit dritt wie auch immer .
    Wichtig ist mir dass es Spaß macht.
     
    Zu mir bin m28 normal gebaut nicht Besuchbar 
     
    Meine Tabus : Schmerzen Kavijar Anal bei mir...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sextreffen
  • ☯️ Sexual Adventures - Fulda
    2

    Heey,
    bin ein Bi-Neugieriger Mann, und sehr daran interessiert zu erfahren wie der Spaß unter Männern so ist...
    suche für weitere Bi-Erfahrungen...  Bi-Interessierte Männer (gerne gut bestückt:...
    15.04.2024
    36037 Fulda
    Sextreffen
  • M25 sucht gegenseitigen Spaß 🤩 - Wesendorf

    Hey bin nick 25 Jahre 184/90 normale Figur bin BI und habe Mega Bock und Druck hat jemand Zeit und Lust auf Spaß dann schreib mir bin mobil
    09.04.2024
    29392 Wesendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BiMarc82
Mitglied seit: 02.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!