markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km

Besuchbar in Villingen. Welcher junge Mann will sich mit mir diskret treffen?

13.04.2024
78048 Villingen-Schwenningen

Du bist 18 bis maximal 35 Jahre und hast Lust auf Sex mit einem 69-jährigen, verheiratetem Bi-Mann? Dann bist du hier richtig. Ich bin 170 cm groß, wiege 74 kg mit ca. 15 x 4 cm in der Hose. Ich bin noch sehr agil, reinlich, gesund und äußerst diskret. Nationalität und Hautfarbe spielen absolut keine Rolle. Es dürfen sich alle melden, die im Altersraster liegen.

Lust, es mit mir gemeinsam zu machen? Dann freue ich mich auf eine ausführliche Nachricht von dir. Ich mag gegenseitiges wichsen, blasen, küssen und AV vorzugsweise passiv. Wenn der Po gespült ist, dann rimme ich bei Jüngeren auch sehr gerne. Hast du andere Vorstellungen? Dann schreibe sie mir einfach. ONS sind zwar möglich, werden jedoch nicht angestrebt.

Hin und wieder bin ich sowohl am Vor- als auch am späten Nachmittag in Villingen besuchbar. Mobil bin ich nur eingeschränkt; wenn dann nur im näheren Umkreis und nur mit dem ÖPNV.

Spätestens vor dem ersten Treffen ist ein Facepictausch verpflichtend. Wenn du mir in der ersten Nachricht bereits eines mitschickst, geht es schneller.

Eine große Bitte habe ich an dich: melde dich bitte nur, wenn du wirkliches ernsthaftes Interesse ohne finanzielle Forderungen hast. Alle Fakes und Möchtegerne oder solche, die heute schreiben und dann nur noch sporadisch diese Seite besuchen, brauchen sich erst gar nicht zu melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • m28 sucht diskrete treffen - Passau

    bin diese woche immer nachmittags ind abends auf der suche nach diskreten hj und bj treffen
    kommt ganz auf dich an. gerne nur einseitig aber auch gegenseitig
    bei interesse bin ich auch offen für...
    22.04.2024
    94036 Passau
    Sextreffen
  • M 24 verwöhnt dich :) - Braunschweig

    Bitte richtig Lesen!!
    Hey bin 24 und Suche Heteros/ Bi / oder Gayboy die Lust haben auf Anonym Spaß. 
    Am besten sei Besuchbar das du ein Gloryhole aus ein alten Laken/ Decke oder ähnliches machen...
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Ich blase diskret - Tangermünde

    Hey ich hab heute noch lust zu blasen und vielleicht auch mehr bin eher mollig und falls du interesse hast und mobil bist melde dich
    07.04.2024
    39590 Tangermünde
    Sextreffen
  • Türk Türke bin passiv alles diskret - Duisburg
    1

    Meld dich wenn du Lust hast mit Beschreibung und woher du bist 
    Ich Blas gerne wenn du beschnitten bist 
    Kannst mich gerne zärtlich von hinten nehmen .
    Lass mich gerne auch sehr gerne lecken wenn...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • Diskret und Anonyme - Erlangen

    Ich M30+ schlank normal gebaut möchte ganz und gar leer gesau** werden! Du hast Lust kommst aus erlangen bist besuchbar oder bereit für Outdoor und 100% diskret, dann meld dich
    Bis gleich
    05.04.2024
    91054 Erlangen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

bi-vh-1951 ist willig
Mitglied seit: 29.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78048 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2d612c2
  • Aufrufe dieser Anzeige325
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!