markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waiblingen Logo
Waiblingen
0 km

Sex-Freundschaft

07.04.2024
71332 Waiblingen

Hallo zusammen,

du bist diskret, sauber, gesund und zuverlässig? Dann könnte es bei uns passen.

Ich suche für Treffen meist an Wochenenden einen Mann (bis zirka 45 Jahre aber mindestens 18) der AV-Aktiv (safe) ist.

Da ich nicht nur ein Treffen suche, sollte es aber einfach zwischen uns passen. Gerne ab 15cm.

Gerne möchte ich dich mit einem HJ, BJ oder AV (safe) zum abspritzen bringen.

Schreib mir wenn du dir so etwas vorstellen kannst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Ihn für Freundschaft Plus - Herdorf
    1

    Hallo 🙋🏻‍♂️ 
    Ich Bi 53J 176cm 84kg aus 57562 Herdorf suche Ihn für Gelegentlichen Treffen und Freundschaft Plus...Leider bin ich nicht besuchbar evtl seit ihr es ja? Treffen Outdoor für mich aber...
    01.04.2024
    57562 Herdorf
    Sextreffen
  • Freundschaft + gesucht - Kassel

    Suche auf diesem Weg einen Kumpeltyp, mit dem man auch regelmäßig Spaß haben kann. Gern HJ, BJ, AV (bin aktiv) etc 
    Melde dich gerne wenn du unter 40 Jahren und schlank/trainiert bist. Ich selbst bin...
    28.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • M, MM für Freundschaft+ - Kaltenkirchen

    Suche für regelmäßige Treffen/Freundschaft+, M oder mehrere M, die wie ich vormittags Zeit haben.
    Vorrangig besteht Interesse an HJ, BJ. Später vielleicht mehr,ist nicht ausgeschlossen. Kein Küssen,...
    11.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Sextreffen
  • Freundschaft + .......für regelmäßig - Falkensee

    Manches kann man hier nicht so einfach schreiben. 
    Ich habe Lust mal wieder mit Männern in meinem Alter, mit meiner Statur, wobei ich ausschließlich der HJ/OV aktive, AV passive Part bin, Spaß zu...
    26.03.2024
    14612 Falkensee
    Sextreffen
  • Suche aktiven - Moosburg (Isar)

    Suche aktiven der Lust auf AV (safe) hat. Du solltest gepflegt, gesund und besuchbar sein. 
     
    Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, solltest du es erstmal etwas behutsam angehen. Dafür kannst du...
    16.04.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

FatManBW
Mitglied seit: 23.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71332 Waiblingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungcbe5eb6a
  • Aufrufe dieser Anzeige373
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!