markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wald (Baden-Württemberg) Logo
Wald (Baden-Württemberg)
0 km

Dominanten Ihn gesucht

02.04.2024
88639 Wald (Baden-Württemberg)

Ich bin 64 Jahre, 172cm groß , 97kg

graue kurze Haare, braune Augen und am Arm tätowiert,

noch recht unerfahren, aber sehr motiviert und demütig, sucht den dominanten Master, der sich meiner annimmt und mich zu seinem Sub erzieht.

Ich bin gerne gefesselt, ausgeliefert und genieße es mich abgreifen und mustern zu lassen.

Gerne regelmäßig bzw. etwas dauerhaftes. Sympathie und das Miteinander ist mir sehr wichtig.

Idealerweise bist du besuchbar.

Alles weitere gerne per PN. Bitte nur ernstgemeinte und ausführliche Nachrichten. Einzeiler bringen nicht viel..

Freue mich über Zuschriften :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Master / dominanter Mann gesucht.. - Düsseldorf

    M31, noch recht unerfahren, aber sehr motiviert und demütig, sucht den dominanten Master, der sich meiner annimmt und mich zu seinem Sub erzieht.
    Gerne regelmäßig bzw. etwas dauerhaftes. Sympathie...
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • dominante ü55er mit Tagesfreizeit für regelmäßig gesucht - Iffeldorf

    Du hast Tagesfreizeit und bist aus dem näheren Umkreis, du magst es jemanden mit deinem großen Schwanz nach Luft ringen zu lassen während er die gefesselt ausgeliefert ist? Dann sollten wir uns etwas...
    22.04.2024
    82393 Iffeldorf
    Sextreffen
  • Junger Bulle sucht dominante Hand - Marburg

    Ich suche jemanden der sich meiner Geilheit annimmt und mich ordentlich abmxlkt . Gerne auch mehrfach cum. Ich bin besuchbar in Battenberg. 24 jahre alt, sportlicher körpertyp. Bei fragen einfach pn.
    19.04.2024
    35037 Marburg
    Sextreffen
  • Devot jung sucht reif dominant - Hamburg

    Junger devoter Mann 28 Jahre alt sportlich schlank noch recht unerfahren sucht den Reifen Herren ab 50 der mich einreitet und erzieht
    Heute, 11:56
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Junger Sklave sucht Benutzung - Köln
    1

    Antworten mit "Hey" und allgemein Einzeiler werden ignoriert. Bitte ausführlich vorstellen mit Daten zu deiner Person und was du alles mit mir machen möchtest.
     
    Hallo schöner. Freut mich das du auf...
    28.11.2023
    51109 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

werwolf59
Mitglied seit: 24.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88639 Wald (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung54fc6b84
  • Aufrufe dieser Anzeige330
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!