markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wangen (Allgäu) Logo
Wangen (Allgäu)
0 km

Suche eine F+ mit anderm Mann

14.04.2024
88239 Wangen (Allgäu)

Hey, bin 28, mobil, nicht Besucher, diskret, 174cm groß und 84kg (also leicht mollig) schwer. Ich bin gepflegt, trage Glatze und Bart und bin am liebsten av passiv. Wenns passt gern öfter. Blase auch gern und bei Sympathie ist sowieso alles möglich. 

Ich bin Bi aber würde gern bei einem anderen Mann den passiven Part übernehmen. Hab gern slow Sex, intensiv, mit anfassen und küssen aber mags auch manchmal gern schneller und härter in verschiedenen Stellungen. 

Wenn dich das anspricht melde dich. Bis max. 45 und besuchbar! Am liebsten auch schon mit Erfahrung und keine Zeitverschwender. Gepflegt und gesund sowieso. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Ich M20 suche einen netten auch gerne reifen Mann für schöne Stunden zu zweit :) - München Ramersdorf-Perlach

    Ich bin M20,178 groß 65 Kilo schwer (oder leicht) und passiv suche einen Aktiven Mann für nette Stunden oder Abende zu zweit, gerne bei dir in der Wohnung.. ich habe blaue Augen lockiges blondes Haar...
    05.04.2024
    81737 München
    Sextreffen
  • Ich suche für Tanz in den Mai einen aktiven Mann - Bremen

    Hey ich bin Mika 25 180cm und 84kg. Ich bin Halb Türke Halb Deutscher normal gebaut mit Bart. 
    Ich suche für den 30.04. Einen aktiven Mann der mich beglückt. Bin Ov beides und Av passiv. Bin nicht...
    24.04.2024
    28239 Bremen
    Sextreffen
  • Aktiver M52 sucht besuchbare Stuten , die Lust auf einen 100m-Lauf haben - Münster

    Hi, ich bin 52,183,86 mit  einem ausdauerndem 16x4 Kolben, gepflegt und diskret. AV aktiv wenn gewünscht (safe), OV passiv.

    Bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Ich suche ausschließlich und...
    Gestern, 12:58
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Suche M für Spaß zu zweit - Aschersleben

    Hi bin 24 Jahre alt 176 groß und 120 kg schwer mollig , behaart und tattowiert 
    Suche einen M für gegenseitigen Spaß.
    Gern gegenseitig blasen und anfassen. Av bin ich aktiv und passiv. Stehe auf...
    25.04.2024
    06449 Aschersleben
    Sextreffen
  • Bin passiv und besuchbar - Hannover

    Moin an alle, ich bin 31 Jahre alt, 174cm groß und ca 97 Kilo schwer (etwas mollig). Bin passiv/devot und  lasse mich gerne benutzen 😊 Besuchbar in Hannover 30627. Ich lutsche gerne deinen Schwanz...
    07.04.2024
    30627 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Raynes
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88239 Wangen (Allgäu)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf508448
  • Aufrufe dieser Anzeige317
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!