markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten (Baden) Logo
Weingarten (Baden)
0 km
/3

M43 sucht 18-26 Jährige für geiles Wochenende!

Gestern, 19:00
76356 Weingarten (Baden)

Hallo, Du (18 - 26) stehst auf ältere (43 Jahre) mollige Männer,hast Lust auf gegenseitige hj/bj. Oder du bist unerfahren und möchtest es einfach mal probieren?! Es ist einiges möglich wenn wir uns gut verstehen.
Bin nicht mobil aber besuchbar. F+ möglich. Übernachten bei Sympathie auch regelmäßig möglich
Trau Dich ;)
Diskretion und Sauberkeit werden verlangt und geboten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch am besten mit Bild (Bild wird 100% vertraulich behandelt) und natürlich einer Beschreibung von euch und wenn ihr wollt können wir heute schon unsere ersten von vielen gemeinsamen Stunden erleben! Vielleicht bist du ja der Richtige mit dem ich künftig meine Freizeit im Bett verbringe?! ;)

lg Chris

P.S.: Anzeige aktuell solange sie aktiv ist. Keine Angst - Einfach melden! Ach und ich suche keine Leute mit finanziellen Interessen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter43
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • M43 Alt Mariendorf besuchbar, Chubby Bttm sucht - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Hi, bin Chris aus Alt Mariendorf und suche auf diesem Weg für jetzt jemand der mich gerne besuchen möchte... Bin der Bttm Typ und gerne devot.. Bin jetzt besuchbar und freue mich dich ausgiebig...
    02.04.2024
    12109 Berlin
    Sextreffen
  • 26 jähriger für daddy - München

    Hallo, ich 26 Jahre alt, 90kg,  gepflegt und Tageslicht tauglich, biete mich zum ersten Mal für  TG an. Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem ganzen, Bin aber offen für neues😛
    also wenn Interesse...
    10.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • M43 möchte für € bl..😈 - Hamburg

    Welcher sportliche bzw. schlanke Mann bis
    28 hat Lust auf einen Bj &€?😜👅
    Weiteres im Chat. Bin 43 und aus Mitte.
    Meldet euch…
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • M43 Möchte Verwöhnt werden - Leipzig

    M43 168cm 93kg 16*3
    dunkelblonde kurze Haare Braune Augen 
    Möcht gerne mit Händen und Mund verwöhnt werden und deshalb suche ich für mich geilen BJ bis zum Schluss...
    Bin sauber gesund und gepflegt...
    21.04.2024
    04279 Leipzig
    Sextreffen
  • Ich (M43) reite deinen 🍆 oder Doggy - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich bin ein gepflegter Bi-M, nicht besuchbar aus dem Norden Hamburgs.
    Du solltest besuchbar sein, kannst gern Anfänger sein oder Erstversuch. Legst dich einfach auf den Rücken und lässt mich machen...
    04.04.2024
    22419 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

DerChrisxxx
Mitglied seit: 07.10.2020
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • !!Boy 18 - 26 zum blasen gesucht! F+ möglich - Weingarten (Baden)
    1

    Suche nen jungen Mann (18 - 26) der mit mir gemeinsam bisschen rummachen möchte. Gegenseitiges wichsen und blasen wäre toll. Kann dich aber auch nur blasen. Bei Sympathie auch regelmäßige Treffen...
    Heute, 12:30
    76356 Weingarten (Baden)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort76356 Weingarten (Baden)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:00
  • Anzeigen­kennung3af4aa4b
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!