markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenthurm Logo
Weißenthurm
0 km
/1

Dom sucht devoten Bi-Bläser mit mind. L

18.04.2024
56575 Weißenthurm

Ich suche einen devoten Bi-Kerl der mir zur Verfügung steht und geführt/dominiert werden möchte!

VORAUSSETZUNG:
-mindestens mit L ausgestattet
-vorab Bilder von dir und Schwaxx
-keine Bilder, keine Antwort, keine Treffen!

Ich suche dauerhaft und regelmäßig einen Sklaven, der mir zu meiner Freude und Befriedigung zur Verfügung steht.

Dies schließt nicht nur sexuelle Freuden bei mir ein, sondern eventuell auch etwas meinen Haushalt (wie z.B. Nacktputzen).

Außerdem lasse ich mich gerne massieren.

Du schreibst auf diese Anzeige, dann schick ein Bild mit. Ansonsten such weiter!
 

Raucher und Bartträger sind nicht willkommen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Bi-Anfänger will devot blasen - Freilassing

    Hallo,
    ich bin 47 Jahre, verheiratet, 181, 82, NR und gepflegt
    Bin seit kurzem stark Bi-sexuell und devot veranlagt.
    Ich suche für kurze Treffen geile Männer mit großen Schwänzen.
    Will euch oral...
    11.04.2024
    83395 Freilassing
    Sextreffen
  • Fette devote Sau sucht Dom/Aktive - Berlin Mitte

    Hi, ich bin 29 und stehe darauf dominant geführt und benutzt zu werden, lasse mich gerne zu deinem perfekten Fickstück formen und erziehen. Bin immer interessiert meine Grenzen zu erweitern und bin...
    13.04.2024
    10119 Berlin
    Sextreffen
  • Devote Sissy sucht Bi Dom - Alsfeld
    1

    Hallo, ich bin 46 Jahre mollig aber am Abnehmen. Ich mag ov aktiv und av passiv. Ich liebe es erniedrigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Wenn du besuchbar bist, mich als Fucktoy benutzten willst...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Sextreffen
  • Devoter Bi sucht online Dom - Bremen

    37 Jahre und vergeben . Bi und devot . Wenn du aktiv und dominant bist . Dann los ;) 
     Bei Interesse und  
    Zum aufgeilen oder zum abspritzen einfach anschreiben ;)  devote Grüße
    03.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Jung? Sixpack? Mind. 100-150 € wenn ich Dich massieren darf - Hamburg

    Moin!  Ich suche einen athletischen, eher unbehaarten jungen Mann (bis höchstens ca. Mitte 20), hetero oder hetero-like, der sich nackt von mir massieren lässt. Gern öfter. Bitte Sixpack & Knackarsch!...
    Heute, 11:10
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ThomasNeuwied
Mitglied seit: 07.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56575 Weißenthurm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a1070f6
  • Aufrufe dieser Anzeige423
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!