markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißwasser (Oberlausitz) Logo
Weißwasser (Oberlausitz)
0 km

Passiv und devot

07.04.2024
02943 Weißwasser (Oberlausitz)

Ich suche einen aktiven Mann der weiß was er will. Ich bin 25 Normal gebaut sauber und gesund. 

Du solltest maximal 40 sein und am besten Besuchbar.

Melde dich einfach worauf du lust hast und ein Bild von dir. Gibt's natürlich auch von mir. Bin für vieles zu haben vom BJ bis Av vieles möglich.

Suche hauptsächlich in Weißwasser aber auch Umgebung

Bin ab dem 08.05. Wieder da

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter25
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • m28, suche anonym, bin devot, passiv - Berlin

    Hallo, ich suche einen Mann, gerne älter, erfahren der heute noch für seine Befriedigung ein Spielzeug sucht. 
    Ich bin 28/174/83, nicht unsportlich, behaart am Körper, sauber und gepflegt und...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Paare
  • Passiver - Marburg Zentrum
    1

    Zeigbarer Kerl , 58, 186 ,86 sucht abden 08.05 besuchbar willige stute
    Es würdemir gefallen wen du Auchnoch DWträgst und eine richtig geilesau bis
    also?08.05
    26.04.2024
    35037 Marburg
    Sextreffen
  • devot passiver Mann benötigt dringend Aktiven! - Braunschweig

    Hallo Männer, ich habe extrem Lust und will Fun!! Bin AV nur passiv und OV nur aktiv. Ich habe eine klare Vorliebe für klare Rollen, DU TOP, ich Bottom. Du solltest sauber, gesund und die nötige...
    Gestern, 13:00
    38118 Braunschweig
    Sextreffen
  • Passiv & Devot sucht .. - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Hallo zusammen , bin 26 Jahre und suche einen aktiven Ihn der mich gerne nach seinen Wünschen und Fantasien benutzt. Bin selber schlank , blond , 1,80 groß. Erzählt mir gerne worauf ihr Lust habt und...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • passiv(devot) sucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hey, ich bin zu Besuch in Berlin und suche eine oder mehrere(Gerne auch Trans) die Lust auf ein Treffen haben. 
    Zu mir: Ich bin 189/73 und 21 Jahre Alt(Pan). Ich bin Av passiv und Ov Aktiv/Passiv....
    01.04.2024
    12163 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Robdern
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Schwanz zum Blasen - Bautzen

    Ab dem 08.05. Bin ich wieder zuhause daher suche ich ab dem Datum einen Mann bis 40 maximal jedoch 50 welcher sich einfach nur blasen lassen will. 
    Das einzige was ich verlange ist ein kleiner Chat...
    28.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort02943 Weißwasser (Oberlausitz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung57b63e1c
  • Aufrufe dieser Anzeige313
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!