markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Welzheim Logo
Welzheim
0 km

Bist du ein Bi-Neugieriger Mann zw. 45 und 60 (kein OPATYP!) ? Keine Vielfach- oder Dauerkontakter ! Bitte Text lesen und verstehen vor dem Schreiben - Danke !!

25.03.2024
73642 Welzheim

Hallo es fühlt sich toll an von meiner Frau einen geblasen zu bekommen, aber es wäre auch schön dieses Gefühl eines prallen Sch... regelmäßig selbst im Mund zu erleben und kommen zu lassen. Kein AV angestrebt! Gehts Dir auch so? Wenn Du auch diese Neugier hast auf BJ gegenseitig oder nach einer ersten Erfahrung das wieder erleben möchtest und einen regelmäßigen vertrauensvollen Dauerkontakt anstrebst und kein Mehrfachkontakter bist, dann würde ich mich über eine aussagefähige Nachricht mit deinen Vorstellungen und Beschreibung (ev. Bild?) freuen. Und bitte max. 15 km Entfernung!! Sauberkeit und Gesundheit, sowie Diskr. erwartet und geboten !

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Du bist jung und sehr neugierig - Stahnsdorf

    Du (mind. 18 Jahre alt, max. 27) möchtest endlich die richtige Männerwelt kennen lernen. Du bist neugierig, lernwillig und nicht prüde.
    Wenn Du auch zierlich bist und gute Manieren hast, kann Dir...
    12.03.2024
    14532 Stahnsdorf
    Sextreffen
  • Suche (jungen) Bi-Neugierigen ab 18 bis 35 um BJ zu geben - Leipzig
    2

    Hi,
    bin ein 38-jähriger Mann, nicht Gay sondern hetero-flexibel, in einer Beziehung mit einer Frau, normal gebaut, rasiert, gepflegt.
    Ich habe schon länger keinen Penis mehr geblasen. Hätte Lust das...
    10.04.2024
    04319 Leipzig
    Sextreffen
  • Neugierig - Wittlich
    1

    Mich reizt der Gedanke als passiv schöne Zeit zu verbringen, aber habe bisher noch keine Erfahrung… 
    Ich würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde.  Besonders einen sportlichen Kerl. Alles...
    08.04.2024
    54516 Wittlich
    Sextreffen
  • Neugierig - Landshut

    Habe bis dato absolut keine Erfahrungen mit dem gleichen  Geschlecht.  Bin ein ganz normaler Mann,  gebunden und 54. Reizen würde es mich aber schon lange mal neues kennenzulernen und auszuprobieren,...
    19.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen
  • Suche jüngeren Mann zw.18 und 45 - Osterode (Harz)

    Ich mag blasen und geblasen werden und Anal nur aktiv. Beschreib Dich doch etwas und stell Dich vor,woher kommst Du usw. Möchte nicht lange hin und her schreiben. Habe diese Woche vormittags und...
    16.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kuscheliger1964
Mitglied seit: 29.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!