markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werdau Logo
Werdau
0 km

Erste Bi-Erfahrungen

28.03.2024
08412 Werdau

Hallo Jungs, 

ich bin 32, schlank und gepflegt und würde gern erste Bi-Erfahrungen (hj/bj) sammeln. Ihr solltet in etwa mein Alter haben, gepflegt und rasiert sowie im Idealfall besuchbar sein. 

 

LG Marius 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter32
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemanden für meine erste Bi Erfahrung - Mönchengladbach

    Heyy. Ich bin M/23, 170cm, 65kg & habe 19x4cm. Ich bin komplett rasiert & sehr gepflegt. Meine Vorlieben sind Anal, Sexspielzeuge & ein wenig BDSM. 
    Ich würde gerne meine erste Bi Erfahrung sammeln....
    23.04.2024
    41069 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung - Eschweiler Zentrum

    Bin 49 , 190cm groß bei 89kg. Sportlich rasiert und sauber. 
    Suche erste Bi Erfahrung vor Allem bei einem besuchbaren Mann. Bin selber nicht besuchbar. Möchte Erfahrung sammeln und langsam anfangen...
    17.04.2024
    52249 Eschweiler
    Sextreffen
  • Erste Bi-Erfahrungen - Gießen

    Hallo,
    ich bin hetero , vergeben, 30, 183cm, schlank, gepflegt und attraktiv. Ich suche erste Erfahrungen mit einem Mann. Ich kann mir keine Beziehung oder küssen mit einem Mann vorstellen, aber mich...
    24.04.2024
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • Skinny M sucht erste Bi-Erfahrung - Münster

    Hi, ich bin schlank, sehr gepflegt und rasiert. Ich suche meine erste Bi Erfahrung von der ich lange fantasiere. Ich bin gerne eher devot und passiv, aber sonst für fast alles offen. DWT und Paare...
    29.03.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Erste Bi Erfahrung - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hi, 
    ich bin Felix, 30, 183, 83kg, gesund, gepflegt, sportlich, tageslichttauglich, diskret, nett, der Beste im Bett und bescheiden.
    Ich hab noch keine Erfahrung mit Typen, weil ich eigentlich...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MariusGera
Mitglied seit: 27.06.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08412 Werdau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung93a73e14
  • Aufrufe dieser Anzeige339
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!