markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Leipzig - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Leipzig: Der Stadtführer durch die Szene

Leipzig, das einst von Goethe in seinem Faust als "klein Paris" bezeichnet wurde, hat viel Programm für Homosexuelle zu bieten. Hier die besten Tipps für die Metropole:
  • Beschaulich, aber nicht unbedingt leise, geht es im "Café Apart" in der Reichsstraße zu. Eine ganz wunderbare Gay-Bar im Herzen Leipzigs.
  • Das "Havanna" in der Goethestraße zeigt sich ebenso als sehr beliebter Treffpunkt im Stadtzentrum. Dort trifft sich etwas reiferes Publikum und es darf auch geraucht werden. Das "Richy" in der Universitätsstraße öffnet auch für Gay&Friends die Tore und Türen. Angenehme Kneipenatmosphäre unter bunt zusammengemischtem Alter.
  • Genauso auch die "Cocks Bar" in der Otto-Schill-Straße. Dort findet man ebenso gern rein, aber kaum noch heraus. Im Keller, tief drunten, erwartet einen ebenfalls ein Labyrinth. Unter anderem sind dort Uniformen, Leder, Jeans und „Bären“ herzlich Willkommen. Da findet man sogar auch Kabinen vor, was will man mehr?
  • Und mit Cocks geht's auch gleich weiter: Wer einen besonderen Film anschauen möchte, geht ins "Cocks Kino". Dort zeigt nicht nur die Leinwand, sondern auch die angeschlossene Bar ein reichhaltiges Angebot an Feuchtem und Fröhlichem. Und einen kleinen Cruising-Bereich gibt es da auch noch.
  • Wer Hunger hat, sollte unbedingt das "BARcelona" in der Gottschedstraße aufsuchen. Hier erwarten einen gay-freundlich unter anderem lecker Tappas und auch ein Frühstücksbuffet.
  • Sehr beliebt in der Szene ist auch das "Café Luise" in der Bosestraße. Gay-Friendly wird dort ein ordentlicher Mittagstisch bis hin zum Candle-light Dinner alles angeboten, was Gaumen uund Magen erfreut.
  • Eine der größten Einrichtungen in Europa zum Schwitzen ist die schwule "Stargayte Sauna" in der Otto-Schill-Straße. Dort wird nicht nur ausgeschwitzt, denn die vielen Gänge und Nischen bieten auch das "Alleinsein" an. Unbedingt hingehen!
  • Wer noch ein Treffen von Mann mit Mann in Leipzig sucht, findet nette Gays über die vielen Erotikanzeigen Er sucht ihn in der Kontaktbörse. Einfach die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Leipzig kontaktieren oder besser noch gleich selbst dort inserieren.

Erfahrungsberichte willkommen! Einfach über das Kontaktformular an uns wenden. Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Leipzig

Suche in 04103
Suche

Suche aufdringliche oder dominante, gerne auch perverse 
Gerne nach euren Wünschen Fantasien Vorstellungen, deinem Fetisch 
Lasst deine Lust oder deinen Frust an mir aus 
Erleichtere dich/ euch...

04103 Leipzig

26.04.2024

Zeige- u. Blasgeile Stute sucht Fun in 04103
Zeige- u. Blasgeile Stute sucht Fun

Hallo, ich bin 35, schlank, maskulin, nicht rasiert. Gesucht wird ein eher aktiver, gerne auch Dominater Mann für geilen Fun. Vieles ist MÖGLICH! Bin jedoch leider nicht besuchbar. Wenn du heute Zeit...

04103 Leipzig

26.04.2024

Suche besuchbare Leute gut bestückt und Horny in 04103
Suche besuchbare Leute gut bestückt und Horny

Bin gern passiv aber auch aktiv wenn es passt suche für heute nachmittag besuchbare leute die druck haben und geil sind

04103 Leipzig

26.04.2024

F+ gesucht in Leipzig in 04347
F+ gesucht in Leipzig

suche entweder besuchbaren aktiven der bock hat, es mir mit seinem Teil regelmäßig hart und tief zu besorgen, noch besser aber an spannenden Orten (Hausflur, …), kein Treffen bei mir
am besten in...

04347 Leipzig

26.04.2024

Erotische Massage mit Happy end für faires TG in 04328
Erotische Massage mit Happy end für faires TG

Du möchtest einfach mal schön entspannen?
Er 54 bietet dir eine Erotische Ganzkörpermassage mit Aromaöl und Finalen Happy end. Dauer zwischen 60 und 90 minuten
Melde dich einfach bei mir und wir...

04328 Leipzig

26.04.2024

Bei wem darf ich jetzt Deepthroat üben? in 04229
Bei wem darf ich jetzt Deepthroat üben?

Ich bin 41,182,83 sportlich und gepflegt und noch Anfänger und suche daher jemanden mit 17cm+ bei dem ich Deepthroat üben darf. Bin besuchbar. Lg

04229 Leipzig

26.04.2024

Dicker Schwanz für gespülten Arsch gesucht in 04177
Dicker Schwanz für gespülten Arsch gesucht

Bin 24 und suche einen geilen Kerl mit dicken Schwanz, der mich ordentlich durchnehmen möchte. Gerne auch ältere, behaarte oder stämmige Kerle, die ordentlich Druck haben🥵

04177 Leipzig

26.04.2024

Blasen in 04159
Blasen

Hy ich suche jemanden denn ich relativ Anonym einen Blasen kann,also bei dir oder Oudoor. 
Ich mache es bis zum Schluss. 
Gerne auch AV Passiv. 
 
Bin 35 und Normal gebaut

04159 Leipzig

26.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Leipzig

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.