markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wernigerode Logo
Wernigerode
0 km
/2

Junger hetero sucht heute und morgen den perfekten Schwanz!

15.03.2024
38855 Wernigerode

Hallo, ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich derzeit mal wieder geil auf einen schönen Schwanz. Da ich eigentlich Hetero bin, ist es immer sehr spontan und situationsabhängig, was die Suche immer deutlich erschwert. Aber es hat ja schonmal gelappt und war sehr geil! 

 

Also, was suche ich???

 

Du hast einen schönen und großen/dicken Schwanz?

 

Bist mobil und bereit, dich im Auto oder Outdoor verwöhnen zu lassen? 

 

Bist nicht zu alt (18-45) und auch nicht dick?

 

Hast kein Problem damit, dass alles anonym abläuft? 

 

Bist spontan und genießt es, einen unvergesslichen Orgasmus zu haben? 

 

Wie hört sich dies für dich an? Gefällt dir, was du liest? Baut sich bei der Vorstellung dein Schwanz schon in deiner Hose auf? 

Tropfst du vielleicht schon bei der Vorstellung vor Geilheit? 

 

Was kannst du erwarten? Auf jeden Fall bekommst du einen geilen, tiefen Blowjob. Sollte es nicht zum Analverkehr kommen und du mir wirklich sehr gefällst, kommst du mit Gummi beim Blowjob.

 

Sollte es doch zum Analverkehr kommen, wobei ich der passive Part bin und ich vorab genug Vertrauen in dir habe, würde ich gerne mal das Erlebnis haben, dass du mir mit deinem Kolben tief in meinen geilen engen Arsch steckst und kommst. Natürlich mit Kondom.

 

Ich bin gerne devot und trage mega geile Damen Pantys. Vorab kann ich dir eine Auswahl senden, welches ich für dich anziehen soll. 

 

Zu mir:

 

Männlich

24

1,74

Normal-sportlich

Oral Aktiv

Anal passiv

Handjob aktiv

 

Also, was spricht dagegen? Schreib mir gleich eine Nachricht. Am besten vorab mit Bild von deinem Schwanz. 

 

PS: Jaaa, auf den Bildern ist mein Po zu sehen. 

 

 

Alles mit Schutz. (Kondom) schreibt mir diesbezüglich privat. 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passive Stute Sucht aktiven ausdauernden Hengst - Erfurt Zentrum
    1

    Ich männlich 51 Av passiv suche einen steifen großen Schwanz der meinen geilen engen Po richtig ran nimmt.
    Gerne blase ich Dir auch vorher Dein Schwanz schön steif und lass mich danach schön...
    15.04.2024
    99090 Erfurt
    Sextreffen
  • Hetero gegen TG besuchbar - Mülheim (Ruhr)

    Hey, 
     
    du hast heute Lust vorbei zu kommen? 

    Dominierst du gerne oder wirst du gerne dominiert? Beides ist möglich! 
    Musst nur zu mir kommen und wir haben unkomplizierten, geilen Spaß. 
     ...
    25.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • DREIER - Füssen

    Wir, 21 und 43 Jahre, hatten schon geilen und leidenschaftlichen Sex miteinander 🤩🤩

    Nun wollen wir einen dritten Mann mit ins Spiel nehmen🍆🍆🍆
    Wir erwarten und bieten Diskretion, Sauberkeit,...
    21.04.2024
    87629 Füssen
    Sextreffen
  • Aktive Bi-Männer gesucht für diskreten Fun - Düsseldorf Zentrum

    Verheirateter Mann 39, 177, 75 mit 20x5 sucht diskrete Dates wo kein Schwanz trocken bleibt.
    -Einfach zu mir kommen - ich bin diskret besuchbar
    -Hose runter und direkt genießen ohne Gelaber
    -Du...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Bi-Schwanzlutscher will Dich blasen bei Dir Zuhause - Linz (Rhein)

    Welcher Schwanz will sich von mir Bi-Schwanzlutscher, 55J, 176, 85, sauber,  gepflegt, gesund, versaut, zuverlässig und real, blasen lassen. 
    Wenn Du einen geilen tiefen Blowjob bis zum Schluss...
    25.04.2024
    53545 Linz (Rhein)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Suche dich HBS
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen XXL Schwanz, der meinen Arsch benutzen will. - Halberstadt
    2

    Hallo, ich M25 einen GROSSEN Schwanz der heute Abend seinen Druck in meinem Arsch ablassen möchte. Zuerst würde ich die Tief und feucht blasen. Wenn du dann richtig hart bist macht es mich richtig...
    30.06.2023
    38820 Halberstadt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort38855 Wernigerode
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung9b86a74a
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!