markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Syke Logo
Syke
0 km

Suche ihn für Spaß

06.04.2024
28857 Syke

Suche einen Mann für Spaß. Deutscher oder auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg. Also ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen vier tage Vollbart, sonst getrimmt, gepflegt und bin deutscher. Wohne nähe Syke. Wäre besuchbar und mobil.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Handjobja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Spaß - München

    Bin Ende 50, eher passiv, 186 cm , stämmig.
    Bin gepflegt sauber gesund,
    Bin besuchbar und Diskretion ist geboten.
    Suche schlanken eher aktiven Kerl bis. Ca. 45 Jahre
    Bitte nur ernstgemeinte...
    08.04.2024
    80995 München
    Sextreffen
  • Anfänger sucht spaß - Düsseldorf

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Sex und auch Spaß. - Karlsruhe

    Suche von 18J bis so 30 J  für Sex und auch Spaß und alles was sich daraus ergibt. Sorry, Vollbart ist nicht so mein  Fall, 3 Tg Stoppeln und normale Körperbehaarung ist Oke.  Ich, bin für fast alles...
    16.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Spaß mit Älteren - München

    Hi, ich suche auf diesem Wege nach aufgeschlossenen und netten Männern ab 45 plus 50 plus für gemeinsamen gemütlichen Spaß. Du solltest aus München kommen und mobil oder besuchbar sein, damit wir es...
    25.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • 23j will wieder Spaß haben - Münster

    Hey bin 23 1,85 85 17x4 braune Haare deutsch und habe einfach Bock mal wieder geilen Spaß zu haben. Bin aktiv und passiv. Bin mobil und Besuchbar. Einfach melden. 
     
    Keine Südländer!!!
    06.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Marcus_1
Mitglied seit: 31.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Fun - Bremen

    Suche einen Mann für Spaß, Deutscher gerne auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg und ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen drei tage...
    17.04.2024
    28279 Bremen
    Paare
  • Er sucht Ihn - Weyhe

    Suche einen Mann für Spaß, Deutscher gerne auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg und ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen drei tage...
    04.04.2024
    28844 Weyhe
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort28857 Syke
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d23984d
  • Aufrufe dieser Anzeige685
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!