markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Fetisch-Abenteuer-Urlaub

Heute, 06:31
50667 Köln

FETISCH - ich habe jede Menge Fetische und Fantasien und entdeckte und probiere auch gerne neue Dinge aus.
ABENTEUER - ich suche mehrtägige Treffen mit Fetischspielen und „normalen“ Freizeitaktivitäten. 
URLAUB - meine Pläne gehen eher in Richtung „geiles Feriencamp“ und nicht „Straflager“. Wer also 24/7 irgendwo angekettet oder eingesperrt werden will, der ist nix für mich.

Ich bin bei den Spielen eher der aktive Part aber kein klassischer Dom!

Wichtig!
Du bist zwischen 18 & 33 Jahre alt, schlank/normal gebaut, am Körper wenig behaart und trägst keinen bzw. maximal einen 3-Tage-Bart.
Keine spontanen Treffen! Der Urlaub findet von Sonntag, 5. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024 in der Eifel statt.

Interesse ? Dann melde dich. Aber bitte etwas ausführlicher !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Fetisch - Passau

    Hallo hat jemand noch seine Fetische an mir m 30, schlank, intim behaart, eher passiv auszuleben nimm kein Blatt vorn Mund und schreib mir was du anstellen willst
    23.04.2024
    94032 Passau
    Sextreffen
  • Sklave hat Urlaub - Berlin

    Hey!
    Ich habe für ein paar Wochen Urlaub und stehe zur Versklavung bereit. Gerne auch länger. Was Fetische angeht, bin ich ziemlich bereit aufgestellt und bin deutschlandweit mobil. Schreib mir...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Ab 27.4. -30.4. in Waren im Urlaub - Waren (Müritz)
    6

    Hallo ich bin m45 trage gern Dw, Ich bin ab den 27.4 in Waren im Urlaub und möchte mich gern mit euch treffen und Spaß haben, alles kann nix muss und nur was gefällt!!!
    gern treffen mit w,m paar TS...
    23.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Sextreffen
  • Du bedienst meinen Fetisch - Tostedt

    Du bist ein schlanker Mann.
    Wir treffen uns an einem ruhigen Ort oder fahren dort zusammen hin.
    Wir küssen uns im Auto und machen uns gegenseitig geil. Dann steigst du aus meinem Auto und beginnst...
    13.04.2024
    21255 Tostedt
    Sextreffen
  • Suche älteren ihn. Für fetisch. Egal was. - Hövelhof (Sennegemeinde)

    Hey ich bin Ende 20 und suche ein Geilen Mann für fetisch Treffen NS kV oder alles andere. Möchte gerne von hinten genommen werden.
    Alles weitere über eine pn.
    29.03.2024
    33161 Hövelhof (Sennegemeinde)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MagicM
Mitglied seit: 05.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Mann für einen kinky Urlaub gesucht - Köln

    Daddy sucht jungen Mann, für einen kinky Urlaub. 
    Termin: Sonntag, 5. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024. Ort: In der Eifel. 
    Wir unternehmen jeden Tag normale Freizeitaktivitäten und danach gibt es...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 06:31
  • Anzeigen­kennung74de423e
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!