markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesloch Logo
Wiesloch
0 km

Bi sucht Bi

01.04.2024
69168 Wiesloch

Ich M 55. Jahre alt, 1,95m groß, 120kg schwer, suche eine Freundschaft plus, wo ich Dich in einer gewissen Regelmäßigkeit oral verwöhnen kann und bei näherem kennen Dir auch anal zur Verfügung stehen darf.
Jetzt wo meine Frau nicht mehr so will, sehe ich für mich die Zeit gekommen, meine bisherigen Fantasien in die Tat umzusetzen.
Du solltest vielleicht in einer ähnlichen Situation sein und daher sehr auf Diskretion bedacht sein. Besuchbar solltest du sein, da ich es nicht bin.
Wichtig ist gegenseitiger Respekt, Sauberkeit und natürlich Sympathie. 
Wenn alles gegeben ist, so sollte eine wunderschöne entspannende und aufregende Zeit vor uns liegen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • bi Freund gesucht - Arnsberg
    2

    Hallo, 
    ich würde gerne einen überwiegend av passiven Mann für eine erotische Freundschaft kennenlernen.
    Du solltest besuchbar, möglichst unbehaart am Körper und intim sein und über eine normale...
    Gestern, 11:54
    59759 Arnsberg
    Sextreffen
  • Passiver Er sucht aktiven Ihn - anal - Sex - gay oder bi - Wuppertal

    BiTTE ANZEIGE VOLLSTÄNDIG LESEN !!!!
    Wenn ihr nicht zu dem von mir gesuchten Personenkreis gehört, schreibt mich nicht an !!!!
    Ich, männlich, Deutscher, 56 Jahre alt, 1,85 m groß, 136,7 kg schwer,...
    11.04.2024
    42279 Wuppertal
    Sextreffen
  • Hetero mit Bi Neigung sucht Ihn - Moosburg (Isar)

    Mann 49 mit 18x5 rasiert 184 groß schlank sportlich gesund und gepflegt sucht Ihn für Freundschaft und ab und an schöne Treffen um sich gegenseitig zu verwöhnen. 
    Bin aktiv wie passiv oral wie anal. ...
    19.04.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sextreffen
  • Bi Mann sucht Gleichgesinnte - Gera

    Ich bin 52 173 79 mit 17x5 und rasiert. Ich suche einen Mann oder ein Männerpaar zwischen 18 und 52. Bin Anal aktiv alles andere a/p. Bin experimentierfreudig also vieles möglich außer SM, KV und...
    28.04.2024
    07551 Gera
    Sextreffen
  • Suche Twink, bi Mann - Arnsberg
    2

    Hallo, 
    gesucht wird ein junger Mann-ab 18-28, oder ein bi Mann bis 50 Jahre, welcher eine schlanke bis normale Figur haben sollte und bitte wenn möglich am Körper komplett unbehaart. 
    Dazu solltest...
    08.04.2024
    59759 Arnsberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MLHD1971
Mitglied seit: 26.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort69168 Wiesloch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e3a1730
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!