markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km

Es soll ernst werden

Gestern, 19:25
26386 Wilhelmshaven

Guten Tag,

ich suche auf dem Weg ein gutes und auch mal geiles Erlebnis. Ich möchte einen geblasen bekommen, eventuell stecke ich ihn auch mal rein. Kommt drauf an wie wir verbleiben. Es soll aber auch mal ein gutes Treffen werden. Im Chat möchte ich auf eine gute Ebene kommen. Der andere Chatpartner sollte auch mal ein bisschen eigeninitative Zeigen und mich auch dazu bringen, dass ich jetzt so unendlich viel Bock auf ihn bekomme, dass ich nicht mehr abwarten kann. 

Unter meine Vorlieben würde ich gerade Sachen wie Latex, bisschen dominanz und Outdoor zählen. Der Dominanz Punkt ist bei mir sehr interessant, da ich es einfach mag wenn sich der Partner einfach das nimmt was er möchte. Er soll mich nicht fragen ob er jetzt meine Hose runter ziehen kann und ihn mal anfassen darf. Er soll es einfach machen. Wir sind nicht zu sehen, dann fang an. Ohne was zu sagen kannst du machen was du willst. Zieh mich in die Ecke und zieh meine Hose aus und blas einfach los, bis auch du nicht mehr kannst. 

Freue mich von euch zu hören

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)187
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • passiv sucht aktiv - Berlin
    1

    Das würde ich gerne mal so und mit allem was drin steht, erleben wollen. Nationalität egal und Schwanzgröße, na eher schon etwas größer? und vielleicht auch schön dick?
     
    Meine Vorstellungen im...
    17.04.2024
    13059 Berlin
    Sextreffen
  • Möchte gerne blasen - Bochum

    Ich habe vor vielen Jahren mal einen schwanz im Mund gehabt und würde das gerne mal wiederholen. Ganz unkompliziert, Hose runter, lutschen und gut. Bin nicht besuchbar aber mobil. Bei Interesse,...
    11.04.2024
    44787 Bochum
    Sextreffen
  • DWT will gefickt werden - Kassel
    1

    Anzeige bitte genau lesen, wenn ihr damit einverstanden seid, dann schreibt mich an  Bitte keine Zweizeiler, sollte auch kein Roman sein, aber ein bisschen will ich über euch erfahren und nicht...
    18.04.2024
    34134 Kassel
    Sextreffen
  • Wer zeigt mir den Irrgarten - Hannover

    Hey zusammen, ich habe schon einiges über den Irrgarten gehört. Viel negatives und ein bisschen positives. Aber schlechte Presse schreckt mich nicht ab. Aber alleine möchte ich auch nicht rein. Wer...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • beim Einkauf angerempelt - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum

    Stelle mir manchmal vor ich wäre beim Einkaufen unachtsam und remple einen Kerl versehentlich an, dieser regt sich so dermaßen darüber auf und schimpft lautstark im Laden trotz das ich mich entschuldi...
    28.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

David18avjdbkdbfklb
Mitglied seit: 20.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26386 Wilhelmshaven
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 19:25
  • Anzeigen­kennung1694786e
  • Aufrufe dieser Anzeige655
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!