markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willingen (Upland) Logo
Willingen (Upland)
0 km

suche helping hand

16.04.2024
34508 Willingen (Upland)

Hallo,

suche jemanden, der mir regelmäßig zur Hand geht. Gern auch gegenseitig. (Ob du deine Hose dabei runter lässt oder nicht bleibt dir überlassen. Du kannst auch gern nur zusehen.

Du solltest besuchbar sein und irgendwo aus dem Raum KB, HSK, PB kommen. Gern auch älter (Rentner, Senior, impotent) - aber kein muss. Figur spielt ebenso keine Rolle.

Bin selbst 53, 186, radikal beschnitten, sehr zeigefreudig! Bin mobil und komme zu dir - stehe nicht auf Auto oder Wald (viel zu kalt...)

Bin selbst gepflegt, diskret und habe natürlich keine finanziellen Interessen - das selbe erwarte ich auch von dir.

Ein Treffen sollte kurzfristig möglich sein - ich suche ein reales Treffen, und keinen Brieffreund.

Lust? Dann schreib mir eine Nachricht!

Freu mich ;-)

Weitere Angaben

  • Handjobja
  • TabusKüssen, Oral, Anal, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemand mit einer kräftigen Hand - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo, ich, männlich, 61 Jahre, habe Schwierigkeiten zum Orgas. zu kommen. Ich suche jemand der eine kräftige Hand und Ausdauer hat und mich mit der Hand entspannt. Ich zahle 30€ Taschengeld. Treffen...
    20.04.2024
    42719 Solingen (Klingenstadt)
    Sextreffen
  • Hand job zu vergeben - Limbach-Oberfrohna

    Du hast Druck und ich hole dir einen runter  Komm vorbei und los geht es. Alles diskret.  Bis bald :)
    21.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sextreffen
  • Lass mich dich einfach mit dem Händen verwöhnen! - Osnabrück

    Ich massiere dich nach deinen Wünschen und nach meinen Ideen...untenrum....melde dich! Dann treffen wir uns und ich hole dir einen runter....!
    16.04.2024
    49076 Osnabrück
    Gay Massagen
  • Arschvoll gesucht - welchem Bär/ Daddy/ Südländer juckt die Hand? - Frankfurt (Main)

    Du bist ab 55 J alt, maskuliner Typ/ strenger Onkel/ gern auch bärig/mollig und versohlst gerne klassisch nen kleinen nackten Hintern? Stil: Hosen runter und über's Knie!
    Du besuchbar - bevorzugt  Ci...
    04.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Nur mit der Hand - Ense
    1

    Wer möchte mich besuchen und anonym einen Handjob bekommen? Ich würde nackt, auf knien mit verbundenen Augen die Tür öffnen. Dann diene ich Dir. Ohne zu Reden. Bin 53 Jahre alt, Gesund und Sauber und...
    21.04.2024
    59469 Ense
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

oscar70
Mitglied seit: 03.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34508 Willingen (Upland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6267578e
  • Aufrufe dieser Anzeige280
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!