markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Windsbach Logo
Windsbach
0 km

Suche netten Mann

24.04.2024
91575 Windsbach

Hallo zusammen, 

zunächst mal ein paar Worte zu mir. Ich bin Stefan, bin 47, verheiratet, bin bi und aus der Ecke Heilsbronn. 

Ich suche auf diesem Wege am besten einen gleichgesinnten ebenfalls verheirateten bi Mann mit einer Treffmöglichkeit.

Wichtig ist mir Vertrauen, Gesundheit, ein gepflegtes Äußere und ein vernünftiges Auftreten und D iskretion. 

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal und wir gucken dann. 

Viele Grüße 

Stefan 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Netten, natürlichen und besuchbaren Mann gesucht, für alles schöne! - Dortmund

    Ein netter und natürlicher Bi-Mann von 56 Jahren, sucht ebensolchen Bi-Mann für alles was beide schön finden beim Bi-Sex. Das Ganze für regelmäßige Treffen und nicht als ONS und schon gar nicht für...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Auf der Suche nach netten Männern - Wiesbaden Biebrich

    Du bist zwischen 25 und 55 Jahren, gepflegt, hast eine möglichkeit zum treffen oder bist mobil? Hast Lust auf gemeinsamen Spaß? Dann melde dich doch mal und wir schauen ob es passt . Bin selbst mitte...
    02.04.2024
    65187 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Bi Mann gesucht - Neuenburg (Rhein) Zentrum

    Hey ihr Männer da draußen 
    Suche einen Mann mit dem ich hin und wieder zu einer gemeinsamen Radtour aufbrechen kann und wenn man Lust hat sich dann auch mal gegenseitig mit einem geilen Bj / Hj den...
    21.04.2024
    79395 Neuenburg (Rhein)
    Sextreffen
  • Wer kommt und geht mir zur Hand? - Greußenheim
    1

    Hallo, ich heiße Stefan. Bin 35 Jahre alt, 184 cm 80 kg. Bin charmant und humorvoll. Bi Neuling. Würde gerne erste Erfahrungen sammeln.

    Ich freue mich über nette Kontakte. 
    Gruß Stefan
    11.04.2024
    97259 Greußenheim
    Sextreffen
  • Suche netten Mann für eine Bi-Freundschaft - Siegen (Universitätsstadt)

    hallo an alle der deutschen staatsbürgerschaft und ohne tattoos oder piercings !!!
    bin ein 54 jähriger bi-mann, raucher und trinke gern mein bierchen...
    dadurch eher der mollige, aber dennoch...
    10.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Scharf_m
Mitglied seit: 10.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91575 Windsbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0dc1619
  • Aufrufe dieser Anzeige848
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!