markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wismar Logo
Wismar
0 km

Hetero zum Sklaven erziehen.

17.04.2024
23966 Wismar

Hey , ich 31 1,71 groß und 75kg.

Ich suche einen Herren der mich zum Sklaven machen möchte. Ich bin wie oben steht hetero und vergeben deswegen geht es bei mir leider nur spontan. Du solltest am besten den ganzen Tag besuchbar sein ! 

Ich habe bis jetzt einmal geblasen. Mein Loch ist noch Jungfrau und möchte gedehnt werden usw. 

Ich bin auch für Spielzeug offen wo ich mich drauf setzen muss und dich währendessen verwöhne. 

Bin nur icht Besuchbar aber mobiel und leider zeitlich sehr begrenzt.

Schlag mir vor was du machen würdest mit mir und wir kommen ins Gespräch 😈

Bei Interesse gern melden und wir gucken ob es was wird. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sklave m 24, sucht Demütigung und Erziehung - Heidenheim (Brenz)

    Hallo,
    ich bin m24 und devoter Sklave.
    Ich suche jemand der mich gerne dominieren, demütigen und erziehen möchte. Wenn die nötigen Sachen wie Kleidung gestellt werden kann ich auch komplett...
    08.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Sklave sucht strenge (Um-)Erziehung - Berlin

    Ich (37, normal trainiert), eigentlich hetero suche eine strenge Erziehung durch einen versierten Master zu einem gefügigen Sklaven. Im BDSM Bereich bin ich sehr erfahren, aber nur mit Frauen. Aktuell...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Sklave sucht Erziehung - Augsburg

    Hallo zusammen, 
    ich bin ein 23 Jahre alter Sklave, der Erziehung langfristig sucht. 
    Ich will zu einem guten Sklaven erzogen werden. 
    ich suche ausdrücklich Erziehung, nicht nur Benutzung. Es...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Hetero sucht ihn - Aurich

    Hi. Ich m25 (hetero, vergeben, 185 groß, schlank, devot gern Sklave) suche einen Ihn der Lust hat mich zu entjungfern. Ich würde gerne blasen und mich nehmen lassen. Da ich devot bin trage ich bei...
    21.04.2024
    26603 Aurich
    Sextreffen
  • Hetero braucht jetzt noch Erleichterung - Hamburg Altstadt

    Hey zusammen,
    ich bin Hetero und hab noch nicht so viel Erfahrung mit Männern.
    Wurde bisher ein par Mal geblasen und fand es echt geil. Würde ich sehr gerne wiederholen.
    Bin 36 Jahre, 1.94m groß...
    22.04.2024
    20535 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Hohohoh28
Mitglied seit: 03.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche diskret spaß zu zweit - Damshagen

    Hey ich 31, suche spaß bzw. Den etwas anderen Ausgleich ! Ich wäre für vieles bereit. Bei Interesse meldet euch und wir sehen weiter
    13.04.2024
    23948 Damshagen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort23966 Wismar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1f30c38
  • Aufrufe dieser Anzeige207
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!