markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wismar Logo
Wismar
0 km

Wer sucht heute Spaß?

14.04.2024
23970 Wismar

Hallo in die Runde,

am freien Sonntag suche ich nach geilem Spaß. Ich möchte gerne mal wieder blasen und geblasen werden. Ich mag es sehr tief. 

Sei gerne zwischen 18 und 45 sowie mobil. Ich bin 38, 185 cm, 17x5 cm und rasiert. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Wer hat Lust auf diskreten Spaß? - Bremen

    Hi! Ich bin 32, 176, 75 mit 17x5 Schwanz und werde von Sonntag bis Montag in 28195 Bremen auf Dienstreise sein. Möchte die Gelegenheit nutzen und mein Bi-Ader diskret ausleben. Sei/d bitte besuchbar,...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Heute noch Spaß bi m - Konstanz

    Ich suche für heute noch im Raum Konstanz outdoor oder bei dir Spaß. Bin noch nicht sehr erfahren. Mag es geblasen und geleckt zu werden. Wenn ich geil bin gern auch mehr und gegenseitig. Bin 35 j,...
    31.03.2024
    78467 Konstanz
    Sextreffen
  • Heute Spaß gefällig? - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich M23 südländer möchte etwas Spaß haben. Bitte nur mobile oder Besuchbare. Ansonsten würde ich gerne einen geblasen bekommen und selbst einen Blasen. Wäre auch wenn du Besucher bist und sauber AV...
    21.04.2024
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Wer will heute blasen bei mir ? - Offenbach (Main) Lauterborn

    Wer hat Lust mir geil einen zu blasen bei mir in Offenbach. Bin 29/185/70 gut bestückt rasiert und beschnitten. Hab lang nicht gewixxt. Erwarte etwas Tg
    17.04.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Sextreffen
  • Wer möchte heute noch geil geblasen werden - Lonsee

    Hallo wer hat heute noch lust geil geblasen zu werden ? Bin nicht besuchbar aber mobil Outdoor wäre geil .Ich blase ihn dir und du spritzt mir deine Ladung ins Gesicht.
    27.04.2024
    89173 Lonsee
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WisMicha
Mitglied seit: 01.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Am Wochenende blasen - Wismar

    Hey, 
    ich habe am Wochenende richtig Lust, wieder mal geblasen zu werden und das Mund auch wieder einen Schwanz spürt. Das letzte Mal ist leider zu lange her. 
    Ich bin 38, 185 cm, 80 kg, 17x5 cm und...
    27.04.2024
    23970 Wismar
    Sextreffen
  • Wer möchte Spaß haben? - Wismar

    Hallo zum Wochenende,
    ich möchte gerne am Wochenende Spaß haben. Geil blasen und geblasen werden.
    Du solltest zwischen 18 und 45, rasiert und mobil sein.
    14.04.2024
    23970 Wismar
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort23970 Wismar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungae2f6c5c
  • Aufrufe dieser Anzeige249
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!