markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Lady gibt Schuhe an brave Schweinchen ab in 38820
Lady gibt Schuhe an brave Schweinchen ab

Die Schuhe deiner Lady lecken, wann immer es dir passt, mein Duft und Geschmack..
es wird dir sicher gefallen

38820 Halberstadt

30.11.2021

Nähe MG in 41363
Nähe MG

Bin 58 passiv dev 2 Loch Stute. Blase gerne Siff Schwänze und suche Benutzer für mein WC Maul. Am besten richtig stinkende Schwänze.

41363 Jüchen

30.11.2021

Jüchen in 41363
Jüchen

Hallo
Bin 58 Jahre passiv und devot. 
Lutsche gerne versiffte Schwänze und 
A...Löcher. 
Lasse mir ins Gesicht und Maul pinkeln und kacken.

41363 Jüchen

30.11.2021

Stiefel-Fetischistin gesucht. in 54516
Stiefel-Fetischistin gesucht.

Hallo. Mich macht es extrem an, wenn die Lady Stiefel Oder Heels trägt. Gibt es eine, die das genau so sieht. Gerne auch fetischistin. Single, schon älter. Mit Job, Wohnung Auto usw. Auf der Suche...

54516 Wittlich

30.11.2021

Sei unser Sklave/Keuschling in 80331
Sei unser Sklave/Keuschling

Hallo liebe Sklavenwelt,
wir sind ein dominantes Masterduo. Wir sind beste Freunde und sammeln seit Jahren unsere Erfahrungen mit diversen Fetischen. Wir bedienen eigentlich alles, Tabus sind kaum...

80331 München

30.11.2021

Ey kennt jemand Mandy habe voll Bock zusammen mit jemanden auf das Stück zu wixxen in 23560
Ey kennt jemand Mandy habe voll Bock zusammen mit jemanden auf das Stück zu wixxen

Moin moin habe voll Bock zu wixxen und finde das ding total geil sie Mandy schulterlanges blondes haar etwa 175 groß nette Brüste echt miesen arsch schön tattoowiert Mitte 20 sagt das geile Stück dir...

23560 Lübeck

30.11.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com