markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

M (35, schlank, devot) sucht Ihn für BJ und was sich so ergibt

28.03.2024
38440 Wolfsburg

Hiermit suche ich nach jemanden aus der Region, der Interesse an Spaß zu zweit hätte (Handjob, Blowjob und auch mehr).

Vor allem würde es mich sehr interessieren wie sich ein echter Schwanz wirklich im Mund anfühlt, bin aber auch allen weiteren Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen und würde gerne alles mögliche ausprobieren. Schreib gerne genau wozu du Lust hast.

Ich bin selbst unerfahren bzw. für mich wäre es das erste Mal mit einem Mann. Zudem bin ich eher devot, also wäre es auch schön wenn du dominant bzw. sehr dominant bist.

Gerne würde ich dir auch als Sklave dienen bzw. als kleine Bitch behandelt und benutzt werden.

Ich komme aus Wolfsburg, bin 35 Jahre jung (sehe aber eher jünger aus), bin 172cm klein und schlank.

Frag mich gerne alles weitere was du wissen möchtet. Ich freue mich auf deine Antwort.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Gegenseitig schwanz anfassen und schauen was sich ergibt - Freiburg (Breisgau)

    Bin 45j 172g kräftig gebaut mit kleinen Bauch. Suche für erste Erfahrungen. Von 18j bis 40j. Gerne vorab Foto vom schwanz tauschen. Bin mobil im Umkreis von Freiburg ca 50km. Wäre aktiv.
    20.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Suche devoten schlanken u25 - Krefeld Zentrum

    Hi,
    ich, 32 Jahre, 1,80m, schlank/trainiert, braune Haare, drei Tage Bart gepflegt und gut aussehend suche jemanden unter 25 Jahren zum Spaß haben.
    du solltest auch kleiner sein als ich also kleiner...
    15.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen
  • Lust auf ein Date 👀dann schauen wir was sich ergibt🔥 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle

    Hey Lust auf ein Date ? Mal schauen was sich dann so ergibt🔥
    ich bin offen für alles und liebe neue Sachen. Immer schön gepflegt und nett sein. Schreib mir einfach eine Nachricht dann können wir uns...
    15.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • M19 schlank & devot - Münster

    Heyy,
    Ich suche auf diesem Wege einen Mann (28+) der sehr dick oder lang bestückt ist, eine dominante Art hat und mich einführt und mir Dinge zeigt.
    Bitte mehr als nur ein hey, gerne 1,2 Sätzen zu...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Unerfahren, devot, 25Jahre sucht aktiven/dom - Hamburg

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem aktiven und dominanten Typen, der mich ein wenig in die Welt der Männer führen will. Bin noch komplett unerfahren, was Männer angeht und wäre eher am devoten...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
DanielTann89
Mitglied seit: 21.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich (35, schlank, unterwürfig) suche jemanden, der mich zu seiner Bitch macht - Wolfsburg

    Hiermit suche ich nach jemanden (möglichst sehr dominant, ab 18 bis ca. 50) aus der Region, der Interesse daran hätte mich zu einer Bitch, bzw. wenn es passt auch langfristig zu seinem Sklaven, zu...
    28.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungb30381bf
  • Aufrufe dieser Anzeige431
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!