markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km

Suche jemanden zwischen 18 und 30 Jahren für (gegenseitige) Massage und mehr

25.04.2024
67550 Worms

Heyho,

bin 33 Jahre alt, habe ein paar wenige Erfahrungen gemacht und würde gerne jemanden massieren und schauen, was noch so drin ist (bei gegenseitigem Gefallen auch öfter). Bin ein Durchschnittstyp mit 180cm, 83kg, blonde Haare, rasiert, uncut. Ich mache viel Sport, schaue aber auch gerne (gemeinsam) Serien und Filme und zocke gerne an PC und Konsole. Von dem Treffen erwarte ich mir einen freundschaftlichen Umgang, keine "schnellen Nummern" und auch keine extremen Dinge. Es soll für beide möglichst angenehm sein und Spaß machen. Für mich wäre es auch kein Problem, wenn man erstmal nur etwas zusammen zockt, oder sich einen Film ansieht und sich dabei gegenseitig massiert, oder auch einfach nur von seinen Vorlieben erzählt. Diskretion und Sauberkeit sind mir ebenfalls sehr wichtig. Ich selbst bin hetero, habe aktuell keine Freundin und bin bi-curious. Habe schon Erfahrung mit Männern gesammelt und finde es cool, wenn ich dir eine gute Zeit bereiten kann (natürlich auch umgekehrt =D). Ich mag es, wenn es zumindest anfangs eher subtil abläuft und man nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Körperbehaarung, vor allem Bart, Bauch und Achseln mag ich nicht soooo gerne, aber schließe das auch nicht kategorisch aus. Insgesamt soll es einfach auch von der Sympathie her stimmen =)

Alles weitere kann man gerne im Chat besprechen. Natürlich gehört ein Bilderaustausch vor einem Treffen dazu. Freue mich auf eure Nachrichten =)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf gegenseitiges und besuchbar? - Essen

    Hey Leute, hab heute frei uns suche jemanden der besuchbar ist und ähnlich geil. Mag es gerne zusammen nackt im Bett zu liegen und gegenseitig ... Vielleicht dabei en Film gucken und entspannt in die...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Sextreffen
  • Jetzt gegenseitig hj/bj - Neckartenzlingen

    Hey Jungs,
    Bin 38, attraktiv und bi. Bestückt mit 18x5 uncut. 
    Suche treffen zum gegenseitig wichsen und blasen. Bin heute mittag gegen 14.30 Uhr besuchbar. 
    Ihr solltet max. 40 Jahre alt sein, gut...
    21.04.2024
    72654 Neckartenzlingen
    Sextreffen
  • Gegenseitiger Spaß - Hannover

    Hi
    ich suche für morgens 8:30 Uhr ein bisschen gegenseitigen Spaß. Gerne auch früher. Treffen am Kirchhorster See oder Altwarmbüchener See.
    Zu mir ich bin 37 130kg rasiert und 17x4 uncut.
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • (Gegenseitig) blasen und wichsen, auch im Auto - Lübbecke Nettelstedt

    Hi,
    ich suche immer mal wieder Typen zum blasen und wichsen. einseitig, aber auch gern gegenseitig. Am besten ganz unkompliziert z.B. im Auto abends.
    Du solltest bis ca 55 Jahre alt sein und nicht...
    10.04.2024
    32312 Lübbecke
    Sextreffen
  • M18 sucht gegenseitiges blasen - München

    Heyy, bin M18 | 178cm | 90kg. Suche unkompliziertes gegenseitiges blasen, auch hart. Du solltest max. 30 Jahren alt sein, gepflegt, sauber und gut bestückt (ab 16cm) sein. Gerne Bilderaustausch über...
    08.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Meliodas3
Mitglied seit: 16.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer zwischen 18 und 30 Jahren möchte massiert werden (bei Gefallen auch mehr)? Gerne auch gegenseitig =) - Worms

    Heyho,
    bin 33 Jahre alt, habe ein paar wenige Erfahrungen gemacht und würde gerne jemanden massieren und schauen, was noch so drin ist (bei gegenseitigem Gefallen auch öfter). Bin eher ein Durchschni...
    Gestern, 23:15
    67550 Worms
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort67550 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung66852722
  • Aufrufe dieser Anzeige1954
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!