markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Rigger für (Seil-)Bondage gesucht

14.04.2024
97070 Würzburg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der gerne fesselt.
Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.

Ich bin 28, männlich und sowohl mobil als auch besuchbar.

Weitere Angaben

  • Alter28
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Bondage Dom gesucht - Gera

    Hallo, ich bin 19J, bin 1,82m groß und vom Körperbau recht normal. Ich suche in Thüringen oder Umkreis (am besten in Gera) einen Meister bis 30 Jahre der mich so richtig fesseln würde.
    Ich würde...
    18.04.2024
    07549 Gera
    Sextreffen
  • a/p und Bondage in Latex - Groß Gerau

    Hey bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 90kg. Ich möchte gerne mal gefesselt und benutzt werden, gerne auch mit Toys. 
    Latexkleidung habe ich schon, falls du mich in anderen Klamotten nehmen...
    18.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Sextreffen
  • M25 sucht Bondage Fessel Treffen - Lünen

    Ich bin 25 Jahre alt geworden 178cm groß und bin Geräteturner
    Bin Passiv/Devot und mobil aber nicht besuchbar
    06.04.2024
    44532 Lünen
    Sextreffen
  • Fun in Fetischbekleidung, Aktiv bis Flexibel gesucht, leicht Dirty offen! - Bielefeld

    Hallo allerseits!
    Ich bin männlich und 41 Jahre alt und schlank-normal (1,74m/63kg), suche Jemanden im Alter 18-45 schlank-normal der Interesse an Fun in Fetischbekleidung hat!
    Ich verfüge selbst...
    11.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • Ganzkörpermassage gesucht - Halle (Saale)

    Guten Abend :)
    ich hätte Lust mich mal wieder richtig durch kneten zu lassen. Gerne darf mein Gesäß auch etwas härter angepackt werden. Gegen eine Intimmassage wäre ich nicht abgeneigt. :) du...
    16.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bi Wü
Mitglied seit: 09.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netflix & Bondage - Würzburg Zentrum

    Hey, wer hat Lust auf einen entspannten Abend mit Bondage?
    Ich denke dabei hauptsächlich daran den Abend bei ein paar Serien und in (gegenseitiger) Bondage zu verbringen.
    Wer hat Lust darauf?;)
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung24f43582
  • Aufrufe dieser Anzeige233
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!