markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Ropebunny gesucht

21.04.2024
97070 Würzburg

Hey!

Ich suche aktuell jemanden den ich Fesseln darf;)

Es geht dabei nicht um Sex, sondern eher der Spaß am Fesseln. Falls du dir etwas dazu wünscht, dann kann ich immer gerne darauf eingehen.

Ich selbst bin männlich, 28, in der Stadt besuchbar und ausgerüstet mit allem was man so zum Fesseln benötigt;)

Am liebsten suche ich Leute, die nicht zu weit von meinem Alter entfernt sind - ich habe allerdings keine feste Obergrenze:)

Melde dich gerne mit einer kurzen Nachricht und wir finden raus, wie das klappen kann;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jungs-Füße gesucht max. 25 - Leipzig

    Du hast Lust auf ein Treffen, bei dem du mir deine Füße zur Verfügung stellst (meine darfst du selbstverständlich auch bekommen, falls du möchtest)?
    -> Ich suche eher nach Jungen Leuten etwa in...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • Suche devoten Lutscher - Kirchen (Sieg)

    Suche jemanden der zeitlich flexibel ist und an dem ich meine Lust raus lassen kann am besten du redest nicht viel und gibst dich voll und ganz meiner Lust hin  fürs Treffen wäre es gut wenn es im...
    23.04.2024
    57548 Kirchen (Sieg)
    Sextreffen
  • Aktiver gesucht - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Ihr lieben,
    ich bin AV passiv und suche einen aktiven! Gerne darfst mich fesseln und benutzen!
    Bin 30j und etwas mollig. Bitte nicht älter wie 30j.
    19.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Bläser gesucht heute ab Mittag - Gießen

    Wer hat heute Lust mir männlich 51Jahre jung schlank einen zu blasen ? 
    Heute bei dir oder im freien 
     
    Und ich lasse mir nur einen Blasen mehr nicht 
     
    Wenn ja solltest du mich fesseln und...
    13.05.2023
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • Fesseltreffen gesucht - Berlin

    Hey
    Ich bin M 24, 192 groß und schlank.
    Suche jemanden (M), mit dem ich verschiedenes ausprobieren kann. Konnte bisher nicht viele Erfahrungen sammeln.
    Mir geht es hauptsächlich ums Fesseln (gerne...
    13.04.2024
    13409 Berlin
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

OnlineDom
Mitglied seit: 08.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung735b7582
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!