markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Suche Aktiven

16.04.2024
42103 Wuppertal

Guten Morgen,

Ich auche einen aktiven der ab jetzt Zeit und Lust hätte mir neue Dinge beizubringen.

Ich (24) mich absoluter Neuling was Männer angeht aber würde es gerne ausprobieren den passiven part zu übernehmen und gewisse Fantasien mal auszuleben.

Alles weiter gerne im Chat.

Villeicht bis gleich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche aktiven Mann für regelmäßig - Haltern (See)

    huhu :)
    ich würde gerne einen netten Mann kennenlernen, dem die aktive Rolle Spaß macht und der ebenfalls Lust auf ein entspanntes Treffen hat.
    Ich bin 27, 1.75 groß, 65kg schwer. Also schlank....
    28.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Sextreffen
  • Ich 24 suche aktiven - Augsburg

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Treffen. Gerne AV passiv und OV aktiv und passiv.
    Voraussetzungen sind Sympathie, Hygiene, unter 30 und sportlich/schlanke/normale Figur. Ich bin relativer...
    18.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Suche aktiven Penis - Fürstenwalde (Spree)

    Hi, ich suche jemand aktives für mehr Erfahrung im passiven Part. 
    Bin 33 1,80groß und wiege 70kg ca. Bin schlank gebaut und mein Po ist sehr eng.
    Rasiert und gepflegt was ich auch von dir erwarte....
    18.04.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Sextreffen
  • Suche aktiven ihn - Freudenstadt

    Hey ich bin 22 und bin passiv, ich suche einen aktiven ihn der gerne seine fantasien ausleben möchte alles weitere gerne im chat
    12.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Sextreffen
  • suche Aktiven - Lübeck

    ich bin ein schlanker Mann eng gebaut, blasen aktiv und passiv, Anal passiv. Ich stehe auf anal und oral  wobei ich gerne den passiven Part übernehme. das ganze sollte sauber und diskret ablaufen....
    12.04.2024
    23558 Lübeck
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

16cmlang
Mitglied seit: 17.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche für morgen Vormittag ab 10 Uhr - Wuppertal

    Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Bock hätte gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben, du solltest besuchbar sein.
    Zu mir, bin 24, 1.78 groß und habe bissher keine Erfahrungen mit...
    23.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungafeee4b4
  • Aufrufe dieser Anzeige239
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!