markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zetel Logo
Zetel
0 km

Keine Schwätzer, nur Real!

01.04.2024
26340 Zetel

Moinsen

 

Bitte Sorgfälltig lesen, ignoriere es sonst.

 

Ich bin Devot, ich Suche daher einen Dominanten Kerl, gerne an 40!

 

Meine Vorlieben und Phantasien!

Ich stehe unteranderem auf Rollenspiele - Stiefvater und so! Ebenso stehe ich auf so einiges wo n Codewort Sinnvoll ist!

Du solltest für manche Spielchen öfter können, gerne Quckies.

- ich bin bei dir, liege im Bett/S*x Nest, "schlafe" und du nimmst dir, was du willst, auch wenn ich es verneine!

 

Ich stehe in keinster Weise auf  irgendwelche Leinen, verkleidung oder vorführspiele!

 

Wenn Dominanz spiele, dann nix halbes, oder unerfahrenes.

 

Andere dürfen sich auch melden!

 

Bitte nur melden, wenn du Besuchbar bist oder einen Ort hast, wo man alleine wäre!

Für Homo Paare, meldet euch, bin in dem feld unerfahren.

Schaue gerne zu oder mache mit!

 

Insgesammt bin ich dennoch recht neu auf diesem Gebiet.

 

Ich bin fast 2 meter, 39 und wiege etwas mehr wie 120kg und Raucher!

 

Nein, ich treffe mich nicht sofort, sondern will erst schreiben.

Da ich zu viele Spinner kennen gelernt habe!!

 

Angestrebt wird eine Dauer Sexuelle Lösung!

Hygiene und Diskretheit ist eine bedingungslose bedingung!

 

Bitte nur melden, wenn ihr damit einverstanden seid!!

 

Bin gespannt, ob Real was dabei ist!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter39
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bläser sucht Schwätzer jetzt bin Besuchbar - Braunschweig

    Suche Männer die sich unkompliziert Abblasen lassen bei mir zuhause wie ein Blow und go natürlich nur für tg 
    Bin attraktiv sportlich gebaut und kann sehr sehr gut blasen gerne mehrere gleichzeitig...
    06.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sextreffen
  • Passiver Chubby (21) hält für aktiven Daddy hin - Berlin

    Heyhey,  ich bin 21, Chubby und suche einen aktiven / dom. (Daddy) der mich fickt und/oder den ich blasen kann.
    Ich bin großteils leicht behaart, aber intim rasiert, ziemlich schüchtern, unerfahren...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • BJ für sehr gut bestückte! - Lauterbach (Hessen)

    Bin m, 33 jahre alt, südländer, 175 cm, 74 kg, tättowiert , volle lippen und diese woche spät abends in lauterbach zu treffen. Bin noch unerfahren. 
     
    angebot richtet sich nur an gut bestückte...
    23.04.2024
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Sextreffen
  • Junger Mann im alter zwischen 18 und 23 Jahren für Musterung gesucht (TG) - Berlin
    1

    Du bist zwischen 18 und 23 Jahre alt und wolltest schon immer mal wissen wie es sich anfühlt gemustert zu werden und stehst auf Spiele dieser Art? Melde dich mit folgenden Angaben zu deiner Person: ...
    24.04.2024
    12207 Berlin
    Sextreffen
  • suche aktiven Onkel - Lübeck

    Hi,ich bin Manuel 36j und auf der Suche nach einem älteren Herrn ab ca.55 der Bock hat mich zu benutzen.
    Ich habe große Interesse an einer Dauerfreundschaft.Ich bin ein schüchterner humorvoller Typ...
    27.04.2024
    23558 Lübeck
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Ja-Meister
Mitglied seit: 05.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26340 Zetel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung1d286084
  • Aufrufe dieser Anzeige452
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!