markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zülpich Logo
Zülpich
0 km

Zülpich+20km: M sucht M oder MW für Rollenspiele

Heute, 09:43
53909 Zülpich

Ich bin der Tom, 38. 175, 88, gepflegt und gesund, nett und sympathisch. Ich suche erste Kontakte zu Männern oder auch Bi-Paaren.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich Abends mal auf einem abgelegenen Parkplatz trifft, um sich mit der Hand zu erleichtern, gerne auch gegenseitig. Eine Fleshlight kann ich mitbringen. Auch als passiver Teil bei einem BJ. Dabei trage ich eine Sturmmaske, um anonym zu bleiben.
Oder ich besuche dich/euch zu einer Musterung/Untersuchung. Dabei muss ich mich dann vor dir/euch ausziehen und mich abtasten und abgreifen zu lassen. Gerne kann dabei meine Erektionsfähigkeit überprüft werden und eine Samenprobe Mithilfe eines HJ oder BJ abgenommen werden. Gerne darfst du mir auch dein besten Stück für einen HJ anbieten oder wenn eine Sie dabei ist lecke ich auch gerne nach euren Anweisungen. Gemeinsame Nutzung einer Fleshlight wäre auch machbar. Auch dabei trage ich eine Sturmmaske um anonym zu bleiben. Mehr ist nicht auszuschließen. 

Ich habe einen normalen Körperbau,kleiner Bauch, allgemein wenig behaart und natürlich Intimrasiert. Ich bin mit 14x3,5 uncut bestückt welcher im erregten Zustand hart und steil nach oben gerichtet steht. 

Für einen einzelnen M gilt die Altersgrenze mit max. 30Jahren, bei Paaren auch gerne älter. Gesund und gepflegt solltet ihr sein, das biete ich ja auch. Fototausch setze ich voraus.

Also meldet euch zahlreich und erzählt was von euch und euren Vorstellungen. Da ich nur mobil bin kann ich euch besuchen oder halt outdoor bei gutem Wetter.

Ich freue mich 😏

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Kumpel mit toys gesucht - Berlin

    Suche nen besuchbaren kumpel für gemeinsame wichs sessions, solltest du gay/bi sein kannst mich auch blasen oder anal bei dir (sofern du rasiert bist). Bin hetero ohne berührungsängste.
    Und falls...
    25.04.2024
    12489 Berlin
    Sextreffen
  • Du [Pimmel ab 19 Jahre+] suchst ein diskretes Wichs/Blasdate, dann komm zu mir/auch 30.4./1.5. - Guben Zentrum

    Wie oben schon beschrieben, suche ich, 56, 188, 98 kg, gesund, gepflegt, niveauvoll, bi, ein Date. Bin auch am Wochenende besuchbar. Du solltest nichts fetisches dabei wollen, nichts für mich und...
    26.04.2024
    03172 Guben
    Sextreffen
  • Suche Boy zum Druck nehmen - Gehrden

    Hallo, ich bin 52/184/84 und suche eine jungen Mann zwischen 18-25 dem ich einen HJ und BJ geben kann, zahle evtl. TG.
    Deine Figur sollte schlank bis normal sein und ohne Bart, Intimrasiert. Erwarte...
    14.04.2024
    30989 Gehrden
    Sextreffen
  • Männer,CD,etc für Fototausch und mehr.Gern xxl und mehr . - Hamm

    Hallo.
    Ich suche hier wie beschrieben Leute die Lust auf Fototausch haben .
    Gern darf das auch auf Online Dates hinaus laufen,im Idealfall wird daraus ein Live Date.
    Ich bin für vieles offen,habe...
    25.04.2024
    59063 Hamm
    Sextreffen
  • suche massage von frau, mann oder paar - Siegen (Universitätsstadt)

    suche ausschliesslich nur hj, bj...bei nem paar auch mehr gerne
    sauber, gesund, deutsch..mehr bei pn..lg
    13.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
BrotmitKaese
Mitglied seit: 20.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Krefeld+20km: M sucht M oder MW für Rollenspiele - Krefeld

    Ich suche nur für den 9.Mai (Vatertag) 😉
    Ich bin der Tom, 38. 175, 87, gepflegt und gesund, nett und sympathisch. Ich suche erste Kontakte zu Männern oder auch Bi-Paaren.
    Ich könnte mir vorstellen,...
    Heute, 10:58
    47798 Krefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort53909 Zülpich
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 09:43
  • Anzeigen­kennungc879ad1e
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!