markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Zwickau Logo
Zwickau
0 km

WANN AUCH IMMER 👥️... IN NÄCHSTER ZEIT... 🫂 !?

17.04.2024
08056 Zwickau

Ich suche...wo ist der Mann hier mit den man sich für öfters trifft, um immer wieder auf's neue die Körper zu entdecken ...in schöner Atmosphäre mit mir die Zeit verbringen und genießen möchte...Qualität statt Quantität... leider bin ich zeitlich eingeschränkt und treffen bei mir sind Tages- und Zeitabhängig, am Vor- oder Nachmittag... du solltest daher unbedingt Flexibel und Mobil sein... ich bringe Erfahrung mit, bin sympathisch und ansonsten ein ganz locker Typ... Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion ist gegeben und wird erwartet... zu mir, 53 *1,74*75 kg ...          17x5 gut bestückt und rasiert...                          Größe und Gewicht sollte in einen Verhältnis stehen... alles andere bereden wir im Chat... Würde mich freuen vom dir/euch zu lesen...            bis später, Lg, 😉...

Bitte mit Beschreibung...keine Einzeiler, werden gleich gelöscht... und ihr Spinner und Möchtegerns lasst es einfach,weg von den Tasten...nicht älter wie 55 Jahre...Danke schön😊 ...

Achja, gerne auch Ehemänner, weil ich selbst einer bin... bis dahin 👤

Anzeige ist so lange gültig, wie sie geschaltet ist...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 🟢 Massage Mann zu Mann 🫂 - Freiburg (Breisgau)
    2

    😋 Hallo, gerne würde ich mal einen nackten Männerkörper massieren. Vielleicht auch gegenseitig, mit Happyend beim Hand-Job. 😉  Du solltest auch einen ansprechenden Körper haben und gut bestückt...
    22.04.2024
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Gilt immer wenn Online für den nächsten Tag - Naunhof
    8

    gegen 06:50 hat Milena (54-177-78) Zeit für Dich und Deine Wünshe
    Kannst Du mich gern diskret nach Deinen Wünschen benutzen.
    Bin für alles!!! offen und zu haben. kannst mich gern nach belieben...
    22.04.2024
    04683 Naunhof
    Sextreffen
  • Immer Lust aber nicht immer Zeit - Obere Warnow

    Suche besuchbare aktive .Bin ein 55 jähriger bi Mann .180 groß 95 kg Bauch.  Knack Arsch der gerne mal wieder benutzt werden möchte. Und ich blase auch gerne ein schön gepflegten Schwanz. Fragt gerne...
    20.04.2024
    19374 Obere Warnow
    Sextreffen
  • Nächste Woche am Abend Jemand Lust und Zeit? - Ingolstadt

    Hey,
    ich bin 15.4. -  16.4. zu Besuch in Ingolstadt und hätte gerne etwas Zweisamkeit mit einem sympathischen M. Gerne auch Dreisamkeit ;-)
    Vorlieben, Tabus etc. gerne direkt via Message.
    11.04.2024
    85053 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Ich suche immer noch ... - Magdeburg

    .....einen Mann , der BI , älter , meinetwegen auch vergeben ist. 
    ich bin auch in festen Händen , brauche aber hin und wieder den KICK  einen Mann zu spüren. Tg gibts nicht und die Leute werden...
    29.05.2023
    39112 Magdeburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Phthaloblau-08...41
Mitglied seit: 12.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Ihn! - Zwickau Zentrum

    Wer hat Lust und Zeit zu mir zukommen für die schöne Nebensache der Welt... gerne können wir in gemütlicher schöner Atmosphäre das erleben, genießen was deine Vorstellungen und Fantasien sind.. ich...
    21.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort08056 Zwickau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2a7ad993
  • Aufrufe dieser Anzeige637
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!