markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/6

BDSM & Fetisch - Lass Dich von der sehr erfahrenen Online-Herrin Lady Mary erziehen

24.04.2024
52062 Aachen

Potentielle Sklaven, her mit euch!

Ich bin Lady Mary, eine erfahrene Online-Herrin, die sich auf die Domination und Erziehung von Sklaven spezialisiert hat. Ich suche nach ernsthaften Sklaven, die bereit sind, sich mir zu unterwerfen und meine Anweisungen und Regeln zu befolgen.

Als Online-Herrin stelle ich hohe Ansprüche an meine Sklaven und erwarte absolute Gehorchen. Wenn ihr bereit seid, euch meinen Wünschen und Anweisungen unterzuordnen und zu gehorchen, dann meldet euch bei mir. Ich werde eure Grenzen erkunden und euch in die Welt der Online-Domination führen.

Ich möchte klarstellen, dass ich keine Aktivitäten unterstütze, die gegen das Gesetz verstoßen oder andere Menschen verletzen. Meine Arbeit richtet sich ausschließlich an erwachsene, einwilligende Personen, die bereit sind, sich meiner Dominanz zu unterwerfen.

Falls ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung eurer Vorlieben und Grenzen. Ich werde euch dann kontaktieren und wir können die weiteren Schritte besprechen.

Beachtet, dass ich eine sehr dominante Persönlichkeit bin und ich von meinen Sklaven absolutes Gehorsam und Ehrfurcht erwarte. Wenn ihr nicht bereit seid, euch meinen Wünschen unterzuordnen, dann seid ihr bei mir falsch. Ich suche nur Sklaven, die bereit sind, sich meiner Dominanz zu unterwerfen und meine Regeln und Grenzen zu akzeptieren.

Also, wenn ihr das Zeug zu einem guten Sklaven habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde euch dann erziehen und euch in die Welt der Online-Domination einführen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, C
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Hamburg Altstadt
    3

    Als erfahrene Herrin bin ich auf der Suche nach einem gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen. Neben der Erfüllung meiner dominanten Bedürfnisse biete ich auch...
    19.04.2024
    20459 Hamburg
    Geldsklave
  • Online Kontrollsklave gesucht - Berlin

    Bist du bereit, dich mir vollständig zu unterwerfen und meine Kontrolle über dein Leben online anzuerkennen? Als erfahrener Master suche ich nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, meine Befehle...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin Mary sucht neue Sklaven! - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Mary bin 19 Jahre alt und bin neu auf Markt.de doch du Sklave darfst mich Herrin nennen solange du folgende Anweisungen befolgst. Schreibe mir, wenn du dich würdig fühlst zu dienen. Keine...
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Herrin W26 sucht devoten Gentleman, gehorchenden und fleißigen Sklaven - Berlin
    1

    Ich suche einen devoten Gentleman und Geldsklaven, der sich einer Gebieterin online unterwerfen möchte.
    Zu mir und meiner Beschreibung, da ich keine Gesichtsfotos teilen möchte: Weiblich, 26 Jahre...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MariaKoeln19
Mitglied seit: 07.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!