markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Dominanter Mann sucht devote Dame

02.04.2024
52062 Aachen

Du bist weiblich und über 18 Jahre alt?

Du bist devot, eventuell auch Maso?

Du hast sexuelle Fantasien die andere als ungewöhnlich bezeichnen würden? Es erregt dich Aufgaben zu bekommen und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erfüllen? Du genießt erniedrigt zu werden und akzeptierst deine willenlose Position. Dann melde dich, vielleicht suche ich genau dich um deine Neigungen zu erfüllen und dir sexuelle Erlösung zu erlauben.

Zu mir ich bin männlich, komme aus Aachen, bin mobil, 44 Jahre alt, 194cm groß und 87kg.Befriedigung

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote OnlineSklavin gesucht - Stuttgart
    1

    Ich (m 36), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante "sie" - Bremen

    bei der er sich fallen lassen kann, wissend, daß er aufgefangen wird.
    Wenn Du weiblich bist, dominant empfindest und die alte Schule magst,
    volljährig bist und Deine Fantasie ausleben möchtest, dann...
    23.04.2024
    28201 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

domruffs
Mitglied seit: 01.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!