markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Du weiblich, möchtest deine devote Seite ausleben?

19.04.2024
52064 Aachen

Ich bin ein erfahrener Herr, der dich behutsam anleitet und führt. Du kannst deine devote Seite erkunden und lieben lernen. Zusammen mit meiner 19 jährigen Sub, kannst du neue Erfahrungen sammeln und dich verbal austauschen. Kommunikation ist bei uns sehr wichtig! Es wird eine dauerhafte D/S Beziehung angestrebt.

Du passt am besten zu uns, wenn dein Gewicht zur Körpergröße passt (kleiner Bauch ist okay) und du zwischen 18-25 Jahre alt bist.

Mach uns neugierig auf dich! Bitte melde dich mit einer vernünftigen Beschreibung von dir. Wir geben uns hier auch Mühe mit der Anzeige und beantworten daher keine Einzeiler.

Es wird in jedem Fall ein Fakecheck geben!

Ich bin 41 Jahre, 175 cm, 74 Kg, schlank mit normaler Figur, dominant und gebildet. Meine Sub ist 19 Jahre, 168 cm, 82 Kg, sehr devot mit einem freundlichen Wesen. Wir sind beide geimpft und legen Wert auf Sauberkeit und Hygiene.

Mehr Infos gibt es, wenn du dich meldest.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Der Herr Tom und seine Sklavin Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter41
    • FigurNormal
  • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominanter Herr sucht weibliche Sub oder jungen Mann - Bonn
    2

    Ich bin ein erfahrener Dom 193cm 95 kg und auf der Suche nach einer/einem Sub. Du kannst wenn du eine Frau bist im Alter zwischen 18 und 80 sein. Dein Aussehen, Gewicht, Herkunft spielt keine Rolle....
    25.03.2024
    53177 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Du weiblich möchtest deine Fantasien ausleben? - Stuttgart

    Egal, was du für Fantasien oder Wünsche hast, egal wie pervers oder ekelig diese sind. Schreib sie mir einfach und wir schauen, dass wir sie gemeinsam umsetzen!!!
    Gestern, 14:15
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Perverser Dom sucht weibliche Sub - Gelsenkirchen

    Ich, 50 Jahre alt, 188cm groß, breit und kräftig gebaut, gutaussehend, dominant, erfahren, humorvoll, versaut und pervers sucht devote Frau für eine langfristige Freundschaft.
    Egal ob Du Anfängerin...
    Heute, 05:07
    45899 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein
  • Fetische ausleben - Erfurt

    Ein Hallo an die Damenwelt.
    Suche hier Frauen 35 bis 65 Jahre, welche Lust und Interesse haben sich mit mir über Ihre Fetische und Vorlieben auszutauschen. Hier online, oder auch per direkten...
    25.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sklavin für Beziehung gesucht! - Jülich

    Hallo meine vielleicht zukünftige Sklavin!

    Ein paar erste Infos zu mir:

    Bin 35 Jahre alt, selbstständig tätig und komme aus dem Kreis Düren. Bin schlank mit leichtem Bauchansatz und 1,86 cm...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Ändere mich
Mitglied seit: 16.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!