markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/2

starke💪 konsequente Spanking-Herrin gesucht

17.04.2024
52062 Aachen

Suche eine starke, große dom. sad. Herrin, die mich outdoor treffen würde. Mich, dev. u. passiv, aus dem Auto befehligt, sich nicht scheut, handgreiflich zu werden, um mir ihre Körperkraft nahe zu bringen, mich entsprechend überwältigt. Die Peitsche fordert, um damit meinen dazu entblössten Hintern, an Ort u. Stelle, zeichnende Prügel zu geben! Gebeugt vll. über die Motorhaube sollten gnadenlos, mein Hintern u. Schenkel ins Visier der Peitsche kommen.       Tabus: Genitalbereich, andere SM- Praktiken, blb. Spuren. Natürlich werde ich diesen wohl ungewöhnlichen Job an mir auch💶 entsprechend bezahlen. Bin mobil u. fahre auch weiter geleg..Treffpunkte an

Weiteres ist in meinem Profil zu lesen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Konsequente,Harte Züchtigung! - Elxleben (Landkreis Sömmerda)

    Die Alte Schule,Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.
    Zuckerbrot und Peitsche,Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung.
    Hemmungslose Rohrstock-,Peitschen-,Paddel-,Gerten-,Teppichklopfer und Gürtelhieb...
    13.04.2024
    99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sie mit starker Hand für Spanking - Heidelberg

    Ich bin von devoter Natur,  und suche nach längerer Abstinenz die strenge, harte Hand welche mir eine ordentliche Tracht Prügel verpasst und mein Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt.
    Sie können...
    02.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Spanking /SM , konsequente Bestrafung für Frau oder Mann ! - Burscheid

    Du liebst es und brauchst es  ?
    Anzeige gilt für Frauen und Männer , Paare
    Gerte , Paddel , Klammern , Wachs , Nadeln  , Salbe , Zahnstocher für die Röhre und Eichel  mit Fixierung!! 
    Bestrafung...
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking - Dresden

    Hallo suche junge Frau die mir ein schönes Spanking verpasst! 
    Also mit einem Gürtel oder Peitsche auf den nackten Hintern! 
    TG nach Absprache!
    22.04.2024
    01159 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Session - Offenburg

    Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast.
    Ich suche nach Frauen, die Ihre Leidenschaft an Spanking/Caning ausleben wollen. Nach Frauen, die mögen Ihre Haut rot zu färben und Lust haben prickendem...
    18.04.2024
    77652 Offenburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Crossi08
Mitglied seit: 08.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!