markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jülich Logo
Jülich
0 km

Suche Stelle als Haus- und Putzsklave!

25.03.2024
52428 Jülich

Hiermit biete ich mich der dominanten Lady als Haus- und Putzsklave an. Bin sehr offen und kann sicherlich viele Wünsche erfüllen. Auch für die klassische Züchtigung stelle ich mich als Sklave gerne zur Verfügung.

Bin selbst 35 Jahre alt, studiert, 1,86 m groß, schlank mit leichtem Bauchansatz, blaue Augen, kurze braune Haare, ca. 75 kg schwer, mobil.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wer macht mich zu seinem Putzsklaven? - Essen

    Ich suche eine ultra strenge Herrin die mich als Ihren Putzsklaven nimmt.
    Regelmäßiges Putzen auf Anordnung der Herrin. Natürlich muss der Putzsklave für die Gnade der Herrin Tribut leisten.
    18 Plus
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herrin - Saarbrücken

    Hallo, verehrte Lady,
    mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.
    Ich würde...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - Hannover
    1

    Ich bin beruflich sehr erfolgreich und suche daher jemanden der mir Arbeit abnimmt, wöchentlich Erledigungen für mich tätigt, sowie bei mir putzt. Voraussetzungen sind ein gewisses Budget für die...
    17.04.2024
    30175 Hannover
    Geldsklave
  • Putzsklave (m/w/d) gesucht - Hamburg

    Du (m / w / d / sonstwie verzaubert) liebst es, Deinen Sinn für Sauberkeit auszuleben? Du möchtest eine gewisse Regelmäßigkeit in Deiner Tätigkeit erfahren? Anspruchvolle Aufgaben spornen Dich an? Du...
    21.04.2024
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

19steven88
Mitglied seit: 07.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welcher Lady darf ich ihre Reitstiefel sauber lecken? - Jülich

    Welcher dominanten Lady darf ich ihre Reitstiefel sauber lecken? Weitere Sklavendienste sind gerne möglich. 

    Bin selbst 35 Jahre alt, studiert, 1,86 m groß, schlank mit leichtem Bauchansatz, blaue...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    NS Sex & KV Sex
  • Weibliche Sklavin für Beziehung gesucht! - Jülich

    Hallo meine vielleicht zukünftige Sklavin!

    Ein paar erste Infos zu mir:

    Bin 35 Jahre alt, selbstständig tätig und komme aus dem Kreis Düren. Bin schlank mit leichtem Bauchansatz und 1,86 cm...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!