markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Abensberg Logo
Abensberg
0 km

Fesseln, knebeln und nach laune auslassen!

16.04.2024
93326 Abensberg

Hey, ich bin auf der suche nach personen bis ca.30j.  (geschlecht egal), die lust haben mich zu fesseln und zu knebeln und sich nach absprache nach lusst und laune an mir auslassen wollen.

Kurzt zu mir ich bin M./ 31j./ Dick und bin für alles offen. Du kannst dich nach lusst und laune an mir auslassen, oder mich als deinen persönlichen sklafen nutzen oder was auch immer du willst! Ich komme aus dem raum abensberg, bin mobil und besuchbar. Ich habe keine interesse an geld, währ aber bereit etwas springen zu lassen 😉

Fals du interesse hast, schreib mich einfach an, und erzähl mir von deinen vorstellungen, man findet bestimmt eine lösung. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fesseln und knebeln - Worms Zentrum
    4

    Kann jemand einen Mann fesseln und knebeln? 
     
    Ich würde Jeans tragen und Hemd dabei. Habe einiges zum fesseln,  ich kann auch regenkleidung tragen,  falls du willst. Nackt geht natürlich auch. ...
    Heute, 07:06
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Fesseln & Knebeln - Frankfurt (Main)

    Ich m 25 mollig sehr devot 
    Suche hier jemanden egal ob M/W gerne auch ein Paar das Lust hat mich zu Fesseln und Knebeln
    Gerne dienen ich in der Zeit als Haus & Lustsklave 
    Sehr gerne Trage ich...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • fesseln, knebeln, sm - Schwedt (Oder)

    hallo. hätte die nächsten abende zeit und suche devote personen die interesse an fesseln und knebeln haben, eventuell leute die mal was neues probieren wollen.
    habe ich dich erst mal gefesselt und...
    Gestern, 18:13
    16303 Schwedt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Fesseln, knebeln, bondage - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fesseln und Knebeln im Hogtape - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche jemand aktives für diese spezielle Fesselung/Knebelung. Es sind natürlich auch andere Positionen und Knebel gern gesehen.
    Wichtig ist mir aber eine spezielle Leidenschaft...
    14.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Schnuffl123
Mitglied seit: 02.10.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!