markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Achim Logo
Achim
0 km
/1

Braver Mann sucht dominante Dame

16.04.2024
28832 Achim

Hallo liebe Damen,
ich suche eine neugierige Dame die gerne mal etwas dominanter sein möchte. Aussehen und Alter und Gewicht spielen keine Rolle. Gerne reifer...40 - 75
Ich mag es vor angezogenen Damen oder vielleicht auch Paaren nackt zu sein. Vielleicht bei einem kleinen Spaziergang oder bei Dir zu Sekt und/oder Kaffee und Kuchen...
Gerne kannst Du mich auch an die Leine nehmen. Halsband und Leine bringe ich auf Wunsch mit.
Was dann weiter passiert können wir vorher besprechen oder Du bestimmst spontan was ich machen soll. Auch Nacktputzen oder Leckdienste sind möglich. Zu mir: 47, schlank/76, groß/183, kein Bart, keine Brille, teilrasiert, sauber, diskret, geil und leicht devot.
Bitte meldet Euch (auch von weiter weg / 150 km).
Grüße Kai

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Dame gesucht - München

    Vielen Dank für das Aufrufen meiner Anzeige, liebe(r) Besucher(in).

    Auf diesem Wege suche ich eine dominante Dame, die Interesse am Aufbau einer langfristigen D/s-Beziehung hat.

    Angetrieben...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Braver Sub sucht dominanten Gegenpart - Düren

    Hallo. 
    Ich, m/26 suche auf diesem Weg eine dominante Person die weiß, wie mit mir umzugehen und wie ich zu behandeln bin. Die Art meiner Behandlung liegt relativ weit bei dir, egal ob du mich nur...
    15.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominante Dame - Oldenburg

    Hallo liebe Damen bin ein devoter 46 jähriger junger Mann der eine liebe dominante Dame sucht.Der sich meiner annimmt. Bin Handwerklich begabt diene Ihr und kenne meinen Platz zu Füssen einer Dame. ...
    13.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Zwei dominante Ladys suchen brave Sklaven für... - Dortmund Benninghofen
    2

    Hallo Devotling :) Schön dass du zu uns gefunden hast. Zusammen mit meiner besten Freundin suche ich brauchbare Sklavenware welche Lust auf regelmäßige Treffen mit uns in Dortmund haben. ( Auch Online...
    24.04.2024
    44269 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jannek
Mitglied seit: 06.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • CFNM Schlanker Mann sucht reife Zuschauerin - Bremen Zentrum
    1

    Hallo liebe Damen, ich suche eine neugierige Dame (gerne reifer 40 - 80) und mag es vor angezogenen Damen oder vielleicht auch Paaren nackt zu sein.
    CFNM = clothed female naked man
    Vielleicht bei...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!