markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Bi Mann, 54 und sehr devot sucht dominantes älteres Paar oder Master

22.04.2024
44135 Dortmund

Ich bin gesund , sauber und seriös . Ich liebe es erniedrigt zu werden und Anweisungen folge zu leisten. 
Ich bin offen für so ziemlich alles was mit Fetisch und bsdm zu tun hat. Ich kann es mir ein Treffen auch tagsüber einrichten. Ich bin mobil und zuverlässig . Es darf sich auch ein dominanter Master melden 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominantes Alpha Paar sucht devote Sklaven - Köln

    Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen devoten Männern, Sissys und Frauen. Wenn du bereit bist, Folge zu leisten und weißt wo dein Platz bei einem Alpha Paar ist, kannst du dich gerne bei uns...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sehr devoter bi Mann sucht dominant - Varel Zentrum
    1

    Hallo ich bin sehr devot 51 Jahre, trage gerne Damenwäsche und suche einen festen Herrn der mich zu seiner hörigen Sissy erziehen möchte LG
    17.04.2024
    26316 Varel
    Fetisch allgemein
  • Devote S. 44 sucht dominanten Master bis 60 - Hannover

    Devote S. 44 Sucht Master mit Erfahrung. Für gelegentliche Treffen oder festes Verhältnis.  Habe keine finanziellen Interessen nur real und live. Bin mobil gern Tel für Realcheck.
    22.03.2024
    30171 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • devoter bi-mann sucht dominanten bi-mann mit großen schwanz - Wismar

    realer bi-Mann sucht einen dominanten bi-ihn nach Möglichkeit mit großen dicken Schwanz, der mich anal richtig hart nimmt , der mich richtig dehnt und vorbereitet für große schwänze, so richtig geile...
    13.04.2024
    23966 Wismar
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Sie oder devotes Paar - Wuppertal

    DOM / Bull NRW, mit normaler Figur, 186 cm groß, Single, konsequent, streng, ausdauernd, gut bestückt, empathisch, einfühlsam, direkt, sehr erfahren seit 25 Jahren im Bereich BDSM, Cuckoldung und...
    24.01.2024
    42349 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ratio2001
Mitglied seit: 16.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!