markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altdorf (Nürnberg) Logo
Altdorf (Nürnberg)
0 km
/7

devote DWT sucht dominante Männer

17.04.2024
90518 Altdorf (Nürnberg)

hallo an die dominanten da draußen. Ich bin sehr devot und such realen Kontakt zu dominanten Männern. Eigentlich zu einem, der mit mir spielen möchte. Ich suche keinen reinen online kontakt. Ich bin für vieles zu haben und habe wenige Tabus. Wir machen alles aus und haben dann unseren Spass, du als Herr ich als DWT-Sklavin. 

Ich bin 43, Trage Voll-Gesichtsmaske und einen Brusttorso, bin komplett rasiert am Körper. Ich bin verh. daher sollte auch Diskretion herrschen, was auch von mir geboten wird. 

Bitte keine Anrufe ohne vorheriger Absprache, danke

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter43
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteC, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanten Mann sucht Sklavin ( Devote ) zur Benutzung - Mönchengladbach

    Dominanter genau das bin Ich, 
    ich bin hier auf der suche einer neuen Sklavin ( devote Weiblich ) zur freien Nutzung egal ob draußen oder zu hause , Büro 
    gerne können wir alles aber per PN...
    10.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte gerne ihre devote Seite mit einem dominanten Mann ausleben? - Dortmund
    1

    Ich suche hier eine devote Frau die ihre devote Seite mit mir als dominantem Gegenpart ausleben möchte. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern die Neigung und der Wille sich mir als devotes...
    28.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht Devote Sklavin - Kiel
    1

    Du W bist Devot und hast lust einem Dominanten Mann als Sklavin zu dienen oder wenn du noch keine Erfahrung hast dich zur Sklavin Ausbilden zu lassen?
    Dann melde dich bei mir und dann klären wir...
    28.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante Männer oder Frauen - Iserlohn

    Hallo zukünftiger Herr oder Herrin, 
    Ich (männlich, 36 Jahre, 187 cm groß, normale Figur) suche eine dominante Frau oder einen dominanten Mann. Ich bin leider noch unerfahren auf dem Gebiet und...
    22.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • Dominanter ER sucht eine devote, bespielbare vorführbare Sie, Sklavin oder Sie die zur Sklavin erzogen werden will! - Freiberg
    1

    Dominanter ER sucht eine devote bespielbare auch vorführbare Sie, eine Sklavin oder eine Sie die zur Sklavin erzogen werden will, Sub ab 18 + bitte nur Frauen melden, selbst gut bestückt potent,...
    27.04.2024
    09599 Freiberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Fräulein_Sarah_Nbg
Mitglied seit: 17.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Filmen und zusehen - Altdorf (Nürnberg)
    5

    Ich DWT/CD suche einen der gerne filmen möchte, wenn ich mich mit anderen vergnüge. Du solltest Spaß haben am zusehen und gerne Filmchen machen. Zeitlich solltest du in der Früh oder am Nachmittage...
    20.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!