markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altkirchen Logo
Altkirchen
0 km

Unerfahrener Sklave sucht Lehr-Herren

15.04.2024
04626 Altkirchen

Hallo, Ich bin 42 Jahre alt , devot, mollig und vergeben. Ich suche auf diesen Weg einen dominanten Mann der mit mir meine Neigung ausleben möchte.

Dabei suche ich niemanden zum Kuscheln, sondern jemanden der es auch Härter mag.

Den Rest können wir gerne in einer privaten Nachricht klären;-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sissy sucht Lehrer/Lehrerin - Verden (Aller) Zentrum

    Hey ich bin 21 Jahre alt schlank und groß.
    Ich suche jemand der mich zur Sissy lehrt. Ich bin offen für vieles.
    Meine Vorlieben sind petplay und fesseln.
    Ich bin devot und mag es wenn man mich an...
    07.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrener Mann sucht Frau (Lehrerin/Schüler Rollenspiel) um sexuelle Erfahrung zu sammeln - Bad Kissingen

    Hey, wenn du den Fetisch hast, einem unerfahrenen Mann etwas beizubringen und vielleicht sogar die Lehrerin zu spielen, bist du bei mir genau richtig.
    Ich bin 26 Jahre jung, 180cm groß und leider...
    12.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrener Sklave sucht Herrin - München

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich bin M23, 1,78 groß, mollig, Türke, suche eine Herrin für BDSM usw. Bin Neuling in dem Gebiet. Es heißt, dass ich eine Einführung brauche. Ich will diese Erfahrung sammeln,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Lehrer sucht weibliche Zofe - Kaiserslautern

    Guten Tag angehende Zofe,
    die Tatsache, dass du meine Anzeige geöffnet hast, zeigt deine Neugier und devote Neigung/Phantasie. Gerne möchte ich dir helfen, diese Neugier zu befriedigen und dich in...
    25.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein
  • Sissy, 31, unerfahren, besuchbar sucht Herr/in - Grevenbroich
    2

    Hallo Zusammen, 
    Ich suche eine/einen Herr/in für erste Erfahrungen und regelmäßige Treffen. Ich bin 31 Jahre alt, ein wenig mollig und devot. Ich bin interessiert an Demütigung, Erniedrigung,...
    28.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
m117m
Mitglied seit: 02.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!