markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altlandsberg Logo
Altlandsberg
0 km
/1

Biete 1000,-€ / Suche schlanke Frau für Abenteuer

19.07.2023
15345 Altlandsberg

Hey Kleines,

ich suche für ein Treffen eine Frau (am besten devot), die Lust auf Spielzeug, evtl. Bondage und guten Sex hat.

Biete für folgende Träumerei von mir 1000,- €

Ich würde dich gern fesseln, knebeln und dich durch Sexspielzeug immer gern kurz vor den Orgasmus treiben, bis du darum schon fast flehst, dass ich Ihn dir reinstecke.

Dann darfst du vielleicht kommen ;)

Wenn du dann schon völlig fertig bist lehne ich mich nachhinten und du darfst mich mit dem Mund verwöhnen. Blowjob mit Augenkontakt   ( evtl. Deepthroat wenn du es kannst und magst)

Wenn du dann noch aufrecht stehen können solltest,
löse ich erst jetzt deine Fesseln und es beginnt Runde 2.... usw...

(Anal und Ahegao-Face könnten mir nochmals mehr Geld aus der Tasche ziehen wenn das kannst und willst :p )

Alles weitere besprechen wir gern bei den nächsten Nachrichten...


Erzähl mir auch gern deine geheimen Wünsche und dann versuchen wir die umzusetzen

Melde dich bitte per Nachricht, aber rechne damit das ich nur alle 2-3 Tage online bin und daher nicht sofort antworte...

Das Treffen sollte so 3 - 4Stunden gehen (Tag oder Nacht ist mir egal) und Hotel oder mir/dir besprechen wir dann gern

 

LG 

Mr. Smif 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lust auf ein Bondage-Abenteuer? - Berlin

    Hey,
    Du bist eine Frau, die immer schon einmal Bondage ausprobieren wollte? Dann bist Du hier genau richtig! Ich (m, Anfang 30, 184 cm groß, schlank, gepflegt) suche auf diesem Wege Frauen, die sich...
    20.03.2023
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht seine Herrin - Köln

    Männlich 34 Jahre normal gebaut sucht eine Herrin der ich dienen darf. Gerne bei symphatie regelmäßig und super gerne eine Herrin Sklave Bindung aufbauen. Wäre schön wenn sie Lederbekleidung tragen,...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Abenteuer gegen TG - Dortmund

    Lust auf ein Rollenspiel? 
    bei dir, zuhause, garten, keller, büro oder auch Hotel?
    Bitte nur ausführliche Nachrichten mit allen genauen Angaben. Alles andere ignoriere ich.
    Bin offen für vieles und...
    12.04.2024
    44145 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Fesselt mich an einen baum in Krefeld kostet euch nichts besorge gerne fiel folie usw - Düsseldorf
    1

    Hey wer hatt lust mich in Düsseldorf zu fesseln an einen baum mich zu Knebeln und zu würken und anpinkeln mich mit sexspielzeug bearbeiten oder mich da einfach Festgebunden zurückzulassen gerne auch...
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Devoter sklave sucht dom Erziehung - Frankfurt (Main)

    Ich bin jung, schlank, südländisch und sehr devot. Habe kaum Erfahrung.
    Ich suche einen dom Mann der mich zum Sklaven erzieht, gerne mit viel fesseln, knebeln, würgen, deepthroat, toys und alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fidelius89
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15345 Altlandsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.07.2023
  • Anzeigen­kennunga84f70e5
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!