markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altusried Logo
Altusried
0 km

ER sucht SIE in Uniform

08.04.2024
87452 Altusried

Ich suche eine SIE in Uniform. Gerne Polizistin, Sicherheitsdienst oder Bundeswehr.

Ich bin 61 Jahre, offen eingestellt, freundlich, diskret. Komme aus dem Raum Kempten, bin mobil und besuchbar.

Freue mich über deine Nachricht 😉

Bernhard 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frau in Uniform gesucht - Hamburg

    Polizistin?
    Soldatin? 
    Rettungssanitäterin? 
    Stewardess? 
    Ich würde Dich gerne in Deiner Uniform genießen.
    10.04.2024
    22607 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Stehst du auf Uniform? 👮‍♂️ - Winnenden Zentrum

    Hallo mein Name ist Dario und ich bin 31 Jahre alt und südländischer Herkunft. Ich bin auf der Suche nach reiferen Damen und Frauen mit großen Busen die von mir in Uniform verwöhnt werden möchten....
    22.04.2024
    71364 Winnenden
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener, gutaussehender, sportlicher Dom in Uniform (43) sucht GELDsklaven - Kiel

    Ich biete Cash & Go, finanzielle Dominanz, Erniedrigungen, Beleidigungen, Versand von Socken und Unterwäsche und anderen Kleidungsstücken und vieles mehr. 
    Online ist täglicher Kontakt möglich. ...
    Gestern, 19:10
    24103 Kiel
    Geldsklave
  • Suche Polizistin - Dortmund

    Hallo, ich suche eine Polizistin. Dieser Beruf turnt mich mega an. Was wir machen wollen, überlasse ich dir. Am schönsten wäre natürlich auch, dass du deine Uniform parat hast :) freue mich auf dich
    14.04.2024
    44388 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • M45 sucht dom. Polizistin - Dresden
    1

    Hallo, 
    Ich suche eine Polizistin (echt oder unecht) die mich im Rolenspiel dominiert und hart ran nimmt. Du kannst mich in jeglicher Art und Weise benutzen.
    Ich bin Chris 45, 1,75m 75kg. Normale...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bernie_st
Mitglied seit: 17.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!