markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Sklave sucht

18.04.2024
90402 Nürnberg

Hey ich Männlich 23 Jahre und 1,86m groß suche Leute die die gleichen Vorlieben wie ich teilen

Vorlieben: Trampling, Bodysitting, Facesitting, Facesitting Full weight, Rimming und je nach Gewicht auch Facestanding

Aktuell war das höchste Gewicht das ich auf mir auch stehend hatte 140 kg ca bin aber auch offen für schwerere Personen also ab 40 kg bis evtl 180 kg wäre möglich

Ich bin grundsätzlich passiv außer es ist Gewünscht dann auch switscher 

Gerne auch mit 2 Personen 

Wenn das was für dich wäre melde dich gerne.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter23
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Unterwürfiges lebendes Sitzkissen / Fußhocker / Sitzunterlage / Trampolin / Tanzfläche / Fußablage / Fußsklave und Masseur für die Damen - Hamburg
    1

    Ich (M, 28J) biete mich als unterwürfige Sitzkissen an, und suche gerne eine oder mehrere Damen, die mich als Sitzkissen/Sitzunterlage benutzen würden.
    Auf diesem Weg suche ich Frauen, die Lust und...
    12.12.2022
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Herrin - Hannover

    Hallo,
     
    ich suche eine Herrin die mich gerne besuchen kommen würde natürlich alles mit TG.
     
    meine Vorlieben :
    -Anspucken 
    - Erniedrigen 
    -Beleidigen 
    -Stiefel/Schuhe sauber lecken 
    -Füße...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Alphapaar oder Herrin sucht m od. f
    Möchtest du mein Sklave oder Sklavin sein. 
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung,...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
rock 20
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!