markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km
/1

Master sucht Weiblich für Spanking

21.04.2024
91522 Ansbach

Du bist weiblich, volljährig und brauchst dringend wieder deinen Po versohlt (Spanking) oder möchtest es ausprobieren?

Erfahrener, dominanter Master  (31) versohlt dir den Hintern. Nach Absprache auch mit verschiedenen Werkzeugen. Unkompliziert und diskret.  Anfängerinnen sind willkommen und können bei mir behutsam ihre eigenen Grenzen erkunden. 

Tabus & Grenzen werden vorher besprochen und respektiert. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken
    1

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Master sucht weibliche SUB für Spanking und S/M - Neuwied
    1

    Suche NUR weibliche SUB, masochistisch, hingebungsvoll, mit Interesse an härteren Spielarten!
    Habe langjährige BDSM-Erfahrung mit Fesselungen, Spanking, Wachs, Reizstrom, FF, TT, NS, Nadelungen..!...
    23.03.2024
    56170 Neuwied
    Gefährliche Praktiken
  • MUC Spanking - München
    1

    When shall we two meet again?
    Ich biete Dir hier Spanking. Auf ganz einfache und praktische Weise. Du wirst über das Knie gelegt und dann versohlt. Gerne mit der flachen Hand. Daneben verfüge ich...
    Gestern, 12:27
    81669 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XmasterX
Mitglied seit: 03.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M verkauft Boxer voller NS - Ansbach

    Ich verkaufe dir eine voll gepi..te ns Boxer. 
    Gerne Übergabe heute noch!
    wenn du Interesse hast dann melde dich.
    22.04.2024
    91522 Ansbach
    NS Sex & KV Sex
  • Suche einen Sklaven dem ich in die Eier treten kann - Ansbach

    Ich M Dom suche einen Sklaven dem ich heute oder am Freitag in die Eier treten kann und den ich erniedrigen kann. 
     
    kein Sex! 
    Schreib mir wenn du Interesse hast!
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Gefährliche Praktiken
  • Dom M Sucht Cash and Go !!!!! - Ansbach Zentrum

    Hey ihr Nichtsnutze,
    Gebt eurem Leben wieder einen Sinn indem ihr mir das Leben einfacher macht. Ich erwarte Unterwürfigkeit und Demut.
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Geldsklave
  • Master sucht online Slave jetzt W/M/Paar - Ansbach Zentrum

    Ich suche einen online Sklavenjetzt sofort W/M/Paar.
    Bin Master, 30 Jahre und habe Erfahrungen mit Sklaven sowohl online als auch real.
    wenn du/ihr Interesse hast und devot bist dann schreib mir mir...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!